Anzeige
Die Nerds sind bald wieder da

Die 10. Staffel geht endlich weiter

  • Veröffentlicht: 31.07.2017
  • 10:35 Uhr
Article Image Media
© 2016 Warner Brothers

Am 21. August 2017 geht die 10. Staffel "The Big Bang Theory" endlich weiter! Bei den Wissenschaftlern und Penny ist viel passiert. Bernadette und Howard sind stolze Eltern einer kleinen Tochter und obwohl Raj sich einige Fehltritte geleistet hat, ist er nun der Pate von Halley Wolowitz. Penny und Leonard stecken jetzt schon in einer Ehekrise und ausgerechnet Sheldon und Amy geben Beziehungsratschläge.

Anzeige

Endlich geht es weiter!

In der ersten Hälfte der 10. Staffel haben Amy und Sheldon einen großen Schritt gewagt: Sie sind gemeinsam in Pennys Apartment gezogen. Der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung mit Leonard, war für Sheldon nicht ganz leicht und wie es nicht anders zu erwarten war, hat er den Umzug auch für alle anderen kompliziert gestaltet ...

Zur Geburt von Halley Wolowitz, die nach dem Halleyschen Komet benannt ist, versammelten sich alle im Krankenhaus und schwelgten in Erinnerungen. In den letzten 10 Jahren haben sich alle sehr verändert. Nur Raj fühlt sich ausgeschlossen, da er das Gefühl hat, dass er sich fast gar nicht weiterentwickelt hat. Doch dann wird Halley geboren, deren Schrei genau wie der ihrer Großmutter klingt und Raj wird zum Paten ernannt. 

Amy und Sheldon haben Sheldons strenggläubige Mutter besucht und ihr gestanden, dass sie zusammengezogen sind. Anders als Sheldon befürchtet hat, war seine Mutter hocherfreut, da sie nicht erwartet hat, dass er je eine Freundin gründen wird. Sheldon fühlt sich gekränkt und dreht daraufhin völlig durch und macht eine kurze rebellische Phase durch.

In den neuen Folgen dürfen wir uns auf eine frustrierte Bernadette freuen. Die frischgebackene Mutter hat mit einem ständig schreienden Baby zu kämpfen und hat die Nase mittlerweile gestrichen voll vom Mutter-Alltag. Penny und Amy sind traurig, dass ihre Beziehungen sich nicht so entwickeln, wie sie es sich erhofft haben. Howard und Leonard wollen Sheldon bei ihren gemeinsamen Arbeiten für die Air Force um jeden Preis loswerden und auf Raj wartet eine finanzielle Überraschung.

ProSieben zeigt die 10. Staffel "The Big Bang Theory" ab dem 21. August 2017 immer montags um 20:15 Uhr.

Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch); Howard Wolowitz (Simon Helberg); Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Penny (Kaley Cuoco); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik); Raj...
News

Der nerdigste Tag des Jahres!

  • 20.11.2019
  • 15:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group