Anzeige
Wie wird es mit Sheldon und Amy weitergehen?

Shamy: Ein auf und ab der Gefühle

  • Veröffentlicht: 17.02.2016
  • 15:17 Uhr
Article Image Media
© Warner Bros. Television

Fünf Jahre lang führten die beiden Wissenschaftler eine außergewöhnliche Beziehung, doch am Ende der 8. Staffel "The Big Bang Theory" ist es aus und vorbei zwischen Amy und Sheldon. Doch gibt es noch Hoffnung für die beiden?

Anzeige

Da wird auf dem Sofa geknutscht und dann macht Sheldon den schönen Moment so richtig kaputt – ja die Freundin zu fragen, ob man mit der Serie "The Flash" anfangen soll ist nicht romantisch. Die Neurobiologin weiß sich nicht anders zu helfen und legt eine Beziehungspause ein. Der Nerd kann das natürlich gar nicht verstehen und drängt Amy so in die Ecke, dass sie kurzerhand Schluss macht. Doch ausgerechnet jetzt wollte Sheldon ihr einen Heiratsantrag machen.

***Achtung Spoiler***

Der Produzent von "The Big Bang Theory" Jim Parsons hat verraten, dass es in der 9. Staffel genauso turbulent weitergeht – es wird sogar zum Koitus zwischen Amy und Sheldon kommen. Parsons verrät nicht, ob die beiden auch wieder zusammenkommen. Denn am Anfang der 9. Staffel orientieren sich die beiden anderweitig um. Vanessa Bennett, gespielt von dem Topmodel Analeigh Tipton, will die neue Liebe von Sheldon werden, doch das findet er gar nicht gut – wer zu spät kommt, hat bei Sheldon schon verloren.

Letztendlich nimmt Sheldon seinen ganzen Mut zusammen und will trotz Beziehungsaus um Amys Hand anhalten – doch sie ist ausgerechnet auf einem Date mit jemand anderen. Es bleibt also offen, wie es mit Shamy weitergehen wird.

Anzeige
Anzeige

"The Big Bang Theory" Staffel 8 ab 4.1.2016 auf ProSieben. 

Mehr Informationen
(v.l.n.r.) Bernadette (Melissa Rauch); Howard Wolowitz (Simon Helberg); Leonard Hofstadter (Johnny Galecki); Penny (Kaley Cuoco); Sheldon Cooper (Jim Parsons); Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik); Raj...
News

Der nerdigste Tag des Jahres!

  • 20.11.2019
  • 15:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group