The Big Bang Theory

Playlist

The Big Bang Theory

10 Facts, die man über die 10. Staffel TBBT wissen muss

Am 2. Januar startet die 10. Staffel "The Big Bang Theory" auf ProSieben. Hier sind die ersten Facts zur neuen Staffel.

30.11.2016 15:10 | 1:42 Min |

Die 10. Staffel startet direkt mit der zweiten Hochzeit von Penny und Leonard.
Somit ist dies die zweite Staffel in Folge, die mit ihrer Hochzeit beginnt.
Endlich werden wir auch Pennys Familie kennenlernen.
Ihre Mutter wird von Katey Sagal gespielt, die bereits in der Serie „Meine wilden Töchter“ Kaley Cuocos Mutter spielte. Apropos Familie: Leonard und Sheldon sind zwar schon ewig Mitbewohner und beste Freunde, doch jetzt besteht sogar die Chance, dass die beiden Brüder werden! Howard und Bernadette bekommen ein Baby, doch sie könnten nicht die einzigen mit Nachwuchs bleiben… Auch Sheldon und Amys Beziehung entwickelt sich immer weiter. Sie beginnen ein spannendes Beziehungsexperiment und ziehen für einige Wochen zusammen! Raj wird sich währenddessen neu verlieben.  Doch der Beruf seiner neuen Flamme ist dem Astrophysiker ziemlich peinlich. Diese Staffel wird auf jeden Fall spannend und sexy:  Im britischen Fernsehen wurde sogar eine Sadomaso-Szene von Penny und Leonard herausgeschnitten, das sie ZU sexy war! Neben vielen Gaststars wird auch „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd eine Rolle spielen. Vielleicht ja als Howards bislang unbekannten Vater. Passend zum Jubiläum arbeiten die Serienschöpfer Chuck Lorre und Bill Prady derzeit an einer Idee für ein Spin-Off, in dem sich alles um Sheldons Jugend dreht. Apropos Sheldon: Warum klopft er eigentlich immer dreimal an?  Seid gespannt, denn sein größtes Geheimnis wird endlich gelüftet!

Die 10. Staffel The Big Bang Theory läuft ab dem 2. Januar immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Ganze Folgen