What a great nightmare!

Was für ein Albtraumtag für "The Big Surprise"-Kandidatin Melanie. Die 23-jährige Studentin jobbt in einer Bäckerei, um ihr Studium zu finanzieren. An diesem Tag läuft einfach alles schief. Und als sie denkt, es kann nicht schlimmer kommen, betritt ein Kunde die Bäckerei, der zunächst ein Schoko-Croissant kauft. Als er in das Gebäckstück beißt, bekommt er vor ihren Augen einen allergischen Anfall. Der Krankenwagen rollt an, seine besorgte, schockierte Ehefrau stürmt den Laden, die Polizei ist alarmiert. Und mittendrin: Die ahnungslose Melanie, die spätestens jetzt mit ihren Nerven am Ende ist.

Palina: "Ich war eigentlich immer drauf und dran aufzuspringen und vor die versteckten Kameras zu rennen, um unsere Kandidaten zu retten. Aber das macht ja dann keinen Sinn – so funktioniert die Show ja nicht. Dafür lagen Melanie und ich uns zum Schluss mit Freudentränen in den Armen als ich ihr die Überraschung überbracht habe. Es war ein großes Fest."

Bei "The Big Surprise – Dein schönster Albtraum" gehen ahnungslose Kandidaten durch einen Tag, wie er schrecklicher nicht sein kann. Eingebrockt hat ihnen dieser Tag der beste Freund, die beste Freundin oder eine nahestehende Person. Immer mit dabei: Palina und viele versteckte Kameras.

"The Big Surprise – Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 01. Oktober 2015 um 20.15 Uhr, auf ProSieben.