The Flash

Vorschau • Neue Folgen • Di 23:05

News zum Staffelfinale

Quiz

Trailer

Kurz und knapp

CSI-Investigator Barry Allen wird während der Explosion eines Teilchenbeschleunigers vom Blitz getroffen. Als er aus seinem Koma erwacht, stellt er fest, dass er plötzlich Superkräfte besitzt, denn er ist nun schnell wie ein Blitz. In der Folge tut er sich mit Wissenschaftlern der Forschungseinrichtung "S.T.A.R. Labs" zusammen und nennt sich „The Flash“.

Mehr lesen

Die Bilder zur Serie

Über das Format

Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma - und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt.

Barry tut sich in der Folge mit Wissenschaftlern aus der Forschungseinrichtung S.T.A.R. Labs zusammen, die ihm helfen wollen, seine neuen Kräfte zu beherrschen und für das Gute einzusetzen. Dafür legt er sich ein Superhelden-Pseudonym zu und ist fortan "The Flash", der schnellste Mann der Welt, der alles tut, um seine Stadt zu beschützen.

Zur Besetzung der Serie gehören bekannte Gesichter wie Grant Gustin (Glee, Arrow), Candice Patton (The Game), Rick Cosnett (The Vampire Diaries), Danielle Panabaker (Jusitified), Carlos Valdes (Once) und Jesse L. Martin (Law & Order)

Die Serie "The Flash" ist seit Februar 2015 dienstags auf ProSieben zu sehen. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlungen stehen alle aktuellen Folgen 7 Tage lang zum kostenlosen Online-Anschauen auf unserer Formatseite zur Verfügung. Hier gibt es auch Zusatzmaterial und online-exklusive Previews.