Der Serien-Charakter: Cisco Ramon

Cisco ist das Genie unter den Ingenieuren und bildet zusammen mit Dr. Harrison Wells (Tom Cavanagh) und Caitlin Snow (Danielle Panabaker) das "S.T.A.R. Labs"-Team. Zusammen versuchen sie Barry "The Flash" Allen (Grant Gustin) zu helfen, seine neu erlangten Superkräfte zu kontrollieren. Da auch er Partikel des explodierenden Teilchenbeschleunigers abbekommen hat, entwickelt er zunehmend eigene Meta-Fähigkeiten.

Der Darsteller: Carlos Valdes

Valdes stammt aus der Theaterszene und feiert mit seiner Rolle in "The Flash" sein TV-Debüt. Bisher war Valdes in kleinen Theaterstücken wie "Jersey Boys" oder dem Musical "Once" zu sehen. In der TV-Serie "The Flash" spielt er den jungen, aber brillianten Ingenieur Cisco Ramon alias "Vibe".

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News