Der Serien-Charakter: Detective Eddie Thawne

Beruflich ist er der Partner von Detective Joe West (Jesse L. Martin), privat ist er anfangs der Freund von Iris West (Candice Patton). Nachdem diese ein Faible für "The Flash" entwickelt, wird Thawne eifersüchtig und macht es sich zur Aufgabe, die wahre Identität des schnellsten Mannes auf Erden aufzudecken. Als er in Flashs Geheimnis eingeweiht wird, ist er für kurze Zeit Mitglied des Teams. Am Ende der ersten Staffel muss er sich jedoch für Team Flash opfern und besiegt somit seinen Nachfahren Eobard Thawne alias "Reverse Flash".

Der Darsteller: Rick Cosnett

* 6. April 1983 in Australien

Seine ersten Schauspielerfahrungen sammelte Cosnett im Theater, doch bekannter wurde er durch diverse TV-Serien wie "Headland", "The Trojan Horse" und "Vampire Diaries". In der Serie "The Flash" spielt er Detective Eddie Thawne.

Filmografie:

2014 The Flash (Rolle: Detective Eddie Thawne)
2013 Vampire Diaries (Rolle: Dr. Wes Maxfield)
2008 The Trojan Horse (Rolle: Will Tullman)
2005 Headland (Rolle: Brad Partridge)

Serien - News

ProSieben News