Die Maus fetzt bei "The Masked Dancer" mit goldenem Glitzerkleid und Strasssteinen in der Nase über den Dancefloor. Schon vor ihrem ersten Auftritt vermuten die Nutzer:innen der ProSieben-App die Moderatorin Barbara Schöneberger hinter dem Kostüm. Eine echte Powerfrau also als Maus? In den Indizien und Hinweisen steckt der Schlüssel zur Lösung des Rätsels:

Allen Indizien zur Maus

  1. Lebt unter einer Tanzschule.
  2. Steht auf die Spice Girls und Girl Power.
  3. Im Indizienclip ist eine Wäscheleine mit Strümpfen zu sehen.
  4. Die Maus hat gerne recht.
  5. In Folge 1 ist von "Mausi Busch" die Rede.
  6. Die Maus fühlt sich wohl in ihrer Rolle bei "The Masked Dancer"
  7. Ein Buch und mehrere Bilder, auf denen Mäuse zu sehen sind, befinden sich im Hintergrund.
  8. Während die Maus trainiert, fährt ein kleiner roter Kleinbus über Zeitschriften, die auf einem Tisch liegen.
  9. In ihrem Signature-Move liest die Maus in einem Buch und formt dann mit ihren Händen eine Klappe, wie sie beim Film zum Einsatz kommt.
  10. Ein eindeutiger Hinweis ist der Himmel im Indizien-Clip. Dort sind Wolken vor einem blauen Himmel zu sehen. Dazu sagt die Maus, dass sie in diesem Indiz einen Teil von sich selbst wiederentdeckt.

Hast du eine Theorie, wer hinter der Maske der Maus stecken könnte? Dann teile sie doch in der ProSieben-App mit den Zuschauer:innen von "The Masked Dancer" und nimm am Ratespiel teil.

Das könnte dich auch interessieren: