- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Der Buntstift ist Timur Bartels

Er wirkt adrett, doch wenn er tanzt, wird er locker. Der Buntstift gibt auf der "The Masked Dancer"-Bühne immer alles – doch das hat ihn nicht davor bewahrt, der Demaskierungswut der Zuschauer:innen zum Opfer zu fallen.

Timur Bartels ist der Buntstift

Timur Bartels hat in den letzten Wochen gezeigt, was in ihm steckt. Mit seiner Leistung hat er es bis ins Finale geschafft – doch gegen die große Neugier der Fans kam er schließlich nicht an.

Timur Bartels bei "The Masked Dancer"

Als der Buntstift zeigte Timur Bartels seine elegante Seite, dabei ist Tanzen gar nicht sein Ding, wie er nach seiner Demaskierung enthüllt. Wenn er nicht bei "The Masked Dancer" auf der Bühne steht, ist er als Schauspieler bekannt. Unter anderem spielte er in der Serie "Club der roten Bänder" und in den Filmen "Klassentreffen 1.0" und "Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution" mit.

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaWer ist der OrkWer ist der BrilliWer ist Galax'sisWer ist die DiscokugelUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer KoalaDer OrkDer BrilliGALAX‘SISDie DiscokugelIn Folge 1 fehlt Moderator Matthias OpdenhövelDas ist das Rateteam bei Steffel 6 von The Masked Singer 2022Und das sind alle Masken in Staffel 6. Außerdem erfährst Du, welche Masken enthüllt wurden und wer bei The Masked Singer 2022 raus ist.

Das könnte dich auch interessieren: