- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Im Clip: Das war der Tanz des Glühwürmchens

Das Glühwürmchen ist ausgeschieden

Kaum hat seine Reise bei "The Masked Dancer" begonnen, ist sie auch schon wieder vorbei. Das Glühwürmchen konnte sich im Zuschauer:innen-Voting nicht gegen die Konkurrenz aus Maximum Power, der Maus und dem Schaf durchsetzen und scheidet aus.

Wer weiß, vielleicht wollen die #MaskedDancer-Fans einfach nicht mehr länger warten und endlich den Star unter der beeindruckenden Maske sehen. Diese Bitte wird nun erhört, denn das Glühwürmchen wird demaskiert. Jetzt steht fest, wer die Maske wirklich ist.

Sie wurde demaskiert

Ute Lemper ist das Glühwürmchen! Die Schauspielerin und Sängerin wurde live auf ProSieben enthüllt. Weder die Zuschauer:innen noch das Rateteam hatten Ute auf dem Radar. Die 58-Jährige wurde in Münster geboren, lebt heute jedoch in den USA. 

Bekannt wurde Ute unter anderem durch ihre Hauptrollen in französischen Filmen wie "L'Autrichienne" und "Moscou Parade". Mittlerweile ist sie so bekannt, dass sogar zwei Filme über ihre Person gedreht wurden.

Wer muss nächste Woche die Maske fallen lassen? Das siehst du am Donnerstag um 20:15 Uhr bei "The Masked Dancer" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: