Ist die Maus eine Tänzerin?

Die Maus will alle Maus-Mädchen dazu ermutigen, selbstbewusst aufzutreten. Die Zuschauer:innen meinen: Hinter der Maske könnte Wolke Hegenbarth stecken. Immerhin ist die Schauspielerin für ihre starken Rollen bekannt und bewies ihren Mut bereits beim TV total Turmspringen. Begeistert die 41-jährige bei "The Masked Dancer" nun im Kostüm der Maus?

Zwei Powerfrauen, die bei den #MaskedDancer-Fans ebenfalls als die Maus gehandelt werden: Ruth Moschner und Valentina Pahde. Sie sind genauso wenig wie Wolke Hegenbarth aus der deutschen Medien-Welt wegzudenken. 

Steckt ein Allround-Talent hinter der Maske?

Auch Schauspielerin und Komikerin Annette Frier wird von den Zuschauer:innen hinter der Maske der Maus vermutet. Nebenbei arbeitet die 47-Jährige unter anderem als Regisseurin und Sprecherin - was auch gleichzeitig einen entscheidenden Hinweis liefern könnte! Denn das Multitalent spricht seit Ende letzten Jahres den Vorspann-Text für "Die Sendung mit der Maus". 

Doch auch Moderatorin Rebecca Mir steht auf der Liste der Top 5 der App-Nutzer:innen. Diese könnt ihr hier nachlesen.

Wer macht einen auf Tanz-Maus? Die Top 5 der Fans:

  1. Wolke Hegenbarth: 81,15 %
  2. Valentina Pahde: 5,75 %
  3. Ruth Moschner: 2,61 %
  4. Rebecca Mir: 2,61 %
  5. Annette Frier: 2,61 %

Stand: 21. Januar 2022

Annemarie Carpendale tippt auf eine Schauspielerin

Rateteam-Gast Annemarie Carpendale ist sich sicher: Die Maus ist Wolke Hegenbarth. Denn die Maus schreibt Tagebuch und auch Wolke tat genau das in "Mein Leben und ich". Und: "Wolke Hegenbarth ist in Meerbusch geboren!" Dabei bezieht Annemarie sich auf das Indiz "Mausi Busch".

Wer wirbelt denn nun als Maus über die Bühne? Die Auflösung gibt es bei einer der vier Liveshows von "The Masked Dancer" ab 6. Januar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: