- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Der Affe groovt zu "Rhythm Nation" von Janet Jackson

"The Masked Dancer": Der Affe tanzt zu "Thriller"

Eine heiße Sohle legt der Affe im Finale zum Song "Thriller" von Michael Jackson aufs Parkett der Kölner Studiobühne. Der Finalist möchte mit seinem Tanz zum Song aus dem Jahr 1982 so gut abliefern, dass ihn die Zuschauer:innen zum Gewinner von "The Masked Dancer" wählen. 

Schon in Folge 2 war der Affe mit einem Titel eines der Jackson-Geschwister erfolgreich. Damals tanzte er zum Lied "Rhythm Nation", das Michaels berühmte Schwester Janet Jackson 1989 veröffentlichte. 

Ob sich der Affe im #MaskedDancer-Finale zu einem Moonwalk hinreißen lässt und ob er sich am Ende den Sieg gegen den Buntstift, die Maus und das Zottel sichern kann, siehst du heute Abend ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. 

Das könnte dich auch interessieren: