Anzeige
Hase hoppelt heraus

"The Masked Singer" 2020: Der Hase ist Sonja Zietlow

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 14:11 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Vier Masken in einer Folge: Die erste, die im Finale von "The Masked Singer" 2020 fiel, war die des Hasen! Er hat in der ersten Abstimmungsrunde des Finales die wenigsten Stimmen bekommen. Unter den langen Ohren steckte Sonja Zietlow.

Anzeige

Max Mutzke als Verstärkung des "The Masked Singer"-Rate-Teams war offenbar nicht sehr überrascht: Unter dem Kostüm des Hasen kam wie von ihm erwartet Sonja Zietlow zum Vorschein. In der finalen Exit-Show entzückte sie mit "Great Balls of Fire" vom Jerry Lee Lewis.

"The Masked Singer" 2020: Moderatorin Sonja Zietlow ist der Hase

Zwischen 1997 und 2001 leitete Zietlow im Nachmittagsprogramm von Sat.1 die nach ihr benannte Talkshow "Sonja". Seit 2004 führt sie an der Seite von Dirk Bach (seit 2013 Daniel Hartwich) durch die Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das große Finale von "The Masked Singer" verpasst? Die ganze Folge kannst du dir auf www.prosieben.de/tv/the-masked-singer und Joyn.de anschauen.

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Das könnte dich auch interessieren:

Dieter Hallervorden ist das Chamäleon

Caroline Beil ist der Roboter

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 19.03.2024
  • 09:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group