Anzeige
Der Roboter ist raus

"The Masked Singer" 2020: Der Roboter ist Caroline Beil

  • Veröffentlicht: 15.04.2020
  • 09:31 Uhr
  • sv
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

In Folge vier bei "The Masked Singer" 2020 fiel die fünfte Maske. Die Zuschauer haben für ihren Favoriten abgestimmt. Am Ende hat es für den Roboter nicht gereicht. Die glänzende Maske musste runter und zum Vorschein kam die Schauspielerin Caroline Beil.

Anzeige

Eine Profi-Sängerin muss es sein. Da war sich das Rate-Team bei "The Masked Singer" 2020 sicher. Im Tipp-Spiel lag Jasmin Wagner alias Blümchen weit vorne. Bülent Ceylan tippte zuletzt gar auf Helene Fischer. Doch in dem futuristischen Kostüm des Roboters steckte Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil. In ihrer Exit-Show glänzte Beil mit "Titanium" vom Sia.

"The Masked Singer" 2020: Schauspielerin Caroline Beil ist der Roboter

Caroline Beil spielte von 2007 bis 2008 eine Hauptrolle in der Telenovela "Sturm der Liebe". Von 2011 bis 2012 war sie im Hauptcast der Serie "Herzflimmern" in der Rolle der Dr. Shirley Wilson zu sehen. Im September 2015 erschien das deutsche Duett-Album "Beziehungsweise", auf dem Beil mit Oliver Lukas singt. In den letzten Jahren glänzte sie vor allem als Theater-Schauspielerin, von 2015 bis 2018 spielte Caroline Beil eine Hauptrolle in dem Stück "Hammerfrauen".  

"The Masked Singer" - die Rate-Show des Jahres - läuft dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Folge verpasst? Die ganze Folge kannst du dir auf www.prosieben.de/tv/the-masked-singer und Joyn.de anschauen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Angelo Kelly ist die Kakerlake

Die Göttin ist Rebecca Immanuel

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group