Die Erdmännchen

Willkommen bei den Erdmännchen: In ihrem klassischen Kiosk verkaufen Herr und Frau Erdmann alles, was in einen klassischen Kiosk gehört.

Die Erdmännchen-Dame kommt im Kleidchen auf die große "The Masked Singer"-Bühne. Das Fell im Gesicht wurde büschelweise und einzeln von Hand geklebt und mit Airbrush bemalt.

Besondere Merkmale

Gewicht: 11 Kilo

Zeitaufwand: 400 Stunden

Das aufwändige Kostüm des Erdmännchens entstand in 400 Arbeitsstunden. Um die Wärmeentwicklung im Kostüm zu reduzieren, sind nur die sichtbaren Teile des Kostüms aus Fell gefertigt. Alle anderen Bestandteile wurden aus speziell angefertigten Füllmaterialien gearbeitet.

Wer Frau und Herr Erdmann wirklich sind, bleibt vorerst noch ein Rätsel. Doch die entscheidenden Hinweise und Indizien kannst du online ergründen.

Mehr

Wer steckt dahinter?

Jetzt tippen

News und Indizien zu den Erdmännchen