Anzeige
Die Katze enthüllt

"The Masked Singer": Wer ist raus? Die Katze ist Vicky Leandros

  • Veröffentlicht: 16.11.2020
  • 23:56 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Am Ende des Halbfinales steht fest: Die Katze ist raus. Doch wer verbarg sich unter der Maske? Die Demaskierung der Katze in Folge 5 begeisterte alle #MaskedSinger-Fans mit Vicky Leandros.

Anzeige
  • Die Katze bei "The Masked Singer" ist Vicky Leandros.
  • Die #MaskedSinger-Community hatte nach den Indizien zur Katze mit ihrem Top-Tipp goldrichtig gelegen.
  • Auch das Rateteam Sonja, Bülent und Rea hatte Vicky Leandros auf dem Schirm.

Eine Legende als Katze: Vicky Leandros

Die großartige Überraschung ist perfekt: Die Katze bei "The Masked Singer" Staffel 3 war tatsächlich Vicky Leandros. Die mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnete Sängerin wurde am Ende der fünften Folge des TV-Rätsels enthüllt.

Vicky Leandros wurde am 23. August 1952 auf Korfu geboren. Die Sängerin mit deutscher und griechischer Staatsbürgerschaft hat weltweit über 55 Millionen Tonträger verkauft. Ihre bekanntesten Hits sind "Theo, wir fahr'n nach Lodz" und "Ich liebe das Leben".

Im Clip: Vicky Leandros entpuppt sich als Katze

Wen hatten die Zuschauer noch in Verdacht? Das waren die Ratetipps zur Katze.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Das Skelett performt 'Chandelier' von Sia
News

Die Auftritte in Folge 5

Alle Songs aus dem Halbfinale

Wer hat welchen Titel gesungen? Hier findest Du noch einmal alle Auftritte aus Folge 5 und die wichtigsten Infos zu den Liedern.

  • 17.11.2020
  • 09:25 Uhr
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group