Anzeige
Sie wurde in Folge 1 enttarnt

"The Masked Singer" 2021: Das Schwein ist entlarvt – es ist Katrin Müller-Hohenstein

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:36 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Das Schwein musste schon nach Folge 1 von "The Masked Singer" 2021 seine Koffer packen. Unter der Maske verbarg sich Katrin Müller-Hohenstein. Zuvor hatte kaum jemand mit der Enthüllung der Sportmoderatorin gerechnet.

Anzeige

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Wer ist raus? Das Schwein ist Katrin Müller-Hohenstein

Von vier Wacklern konnten es am Ende der ersten Folge von "The Masked Singer" nur drei Masken in die nächste Runde schaffen. Für das Schwein hat es leider nicht gereicht. Die Zuschauer glaubten zwar bis zum Schluss mehrheitlich, dass sich Evelyn Burdecki unter dem Kostüm verbergen müsse, doch es ist die bekannte TV-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein. >>> Alle Enthüllungen in Staffel 4

Anzeige
Anzeige

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der AffeWer ist der BuntstiftWer ist die MausWer ist das ZottelWer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

Im Clip: Katrin Müller-Hohenstein ist das Schwein

Das Schwein performte bei "The Masked Singer" zu Bob Marley

Die 55-Jährige ist zwar etwas enttäuscht, dass sie ausgeschieden ist, aber auch sehr glücklich, dass sie dabei sein durfte. Das erzählt sie nach ihrer Enthüllung am Ende von Folge 1.

Bei "The Masked Singer" trat sie mit dem Lied "Sun Is Shining" von Bob Marley an und rockte als das Schwein die Bühne. Trotz der Indizien und Hinweise auf ihre wahre Identität konnten das Rateteam und die #MaskedSinger-Fans der Moderatorin von "Das aktuelle Sportstudio" nicht auf die Schliche kommen. Katrin Müller-Hohenstein scheint also eine echte Verwandlungskünstlerin zu sein.

Wie geht es für die verbliebenen neun Masken bei #MaskedSinger weiter? Das siehst du immer dienstags um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Anzeige
The Masked Singer

Das Schwein singt 'Sun Is Shining' von Bob Marley

Mit Regenschirm und Regenmantel groovt das Schwein zu Bob Marleys "Sun is Shining" und verzaubert damit das Rateteam und die Zuschauer. Doch welcher prominente Undercover-Sänger steckt unter der Maske? Das Rateteam glaubt an Schauspielerin Senta Berger.

  • Video
  • 06:34 Min
  • Ab 6

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group