Anzeige
DJ Security legt auf

Partytime mit dem Quokka bei "The Masked Singer" 2021

  • Veröffentlicht: 11.02.2021
  • 17:17 Uhr
  • ab/ir
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Das Quokka sorgt als DJ Security bei "The Masked Singer" für funky Tunes auf der Bühne. Die Nacht wird zum Tag mit diesem knuddeligen Musikfreak.

Anzeige
  • Alle Infos zu Staffel 4 
  • Steckt ein Puppenspieler hinter der Schildkröte
  • Ruth Moschner und Rea Garvey sind zurück im Rateteam  

Gold ist definitiv seine Lieblingsfarbe. Ob Hose, Shirt oder Wimpern: Das Quokka strahlt in seinem Kostüm. Aber die stylische Maske von dem kuscheligen DJ Security hat noch viel, viel mehr zu bieten. 

Das Quokka bei "The Masked Singer" zeigt Größe

So niedlich das Quokka aus dem sonnigen Australien auch wirkt, seine Größe ist nicht zu unterschätzen. Der goldige Nager mit seiner handgegossenen Poser-Kette trägt die beachtliche Schuhgröße 76,5. Kein Wunder, dass die schicken Goldleder-Schuhe maßgefertigt sind. Sein buschiger Schwanz ist ganze 1,60 Meter lang, das entspricht der Armlänge seines Konkurrenten, des Monstronauten. Der Monstronaut strotzt aber auch vor Größe, überzeuge dich selbst davon. 

Im Clip: Das ist das Quokka von "The Masked Singer" 2021

Anzeige
Anzeige

Im Kostüm bleibt alles fresh

Ein guter DJ wie das Quokka muss auch bei schweißtreibenden Performances immer fresh und cool bleiben. Dafür sorgt unter anderem die Maskenbauerin Marianne Meinl: "In die Maske des Quokkas haben wir wahnsinnig viele Netze und Löcher zwischen dem Fell eingebaut, damit der Star unter der Maske Luft bekommt. Trotz der extra verbauten Ventilatoren sind Fellmasken immer sehr anstrengend und schweißtreibend beim Tragen."

Fühlst du den Groove?

Das Quokka groovt in der Auftaktshow von "The Masked Singer" am Dienstag, 16. Februar, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn gemeinsam mit dem Dinosaurier, der mit Zahnspange auf der Bühne stehen wird, dem Leoparden, der als Meister der Illusion bekannt ist, und dem Flamingo, der mit einem bezaubernden Federkleid performen wird. Damit ist es aber nicht genug: Auch der Stier wird bei "The Masked Singer" seine Hörner zeigen. Und die Fans vermuten jetzt schon jemand ganz Bestimmten hinter dem Football-Dress.  

Du kannst es kaum erwarten, das Quokka und die anderen Kostüme live zu sehen? Dann rate schon mal munter in der ProSieben-App mit, welcher Star sich hinter den Masken verbirgt. Die ganze Folge findest du nach der Ausstrahlung kostenlos auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
"The Masked Singer": Alle Infos zur vierten Staffel

"The Masked Singer": Alle Infos zur vierten Staffel

"The Masked Singer" startet am Dienstag den 16. Februar 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Hier alle Informationen zur vierten Staffel.

  • Video
  • 01:15 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group