Anzeige
Errätst du, wer unter der Maske steckt?

"The Masked Singer" 2022: Interessante Indizien und Hinweise zum Dornteufel

  • Veröffentlicht: 23.04.2022
  • 22:22 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Harte Schale, weicher Kern: Der Dornteufel zeigt bei "The Masked Singer" 2022 nicht nur seine starke Stimme, sondern schwingt auch regelmäßig sein stacheliges Tanzbein. Doch wer verbirgt sich unter der Maske? Diese Hinweise und Indizien helfen dir vielleicht, den Star im Kostüm zu enttarnen. 

Anzeige
  • Den Staffelauftakt feierte "The Masked Singer" am 19. März 2022. Alle weiteren Sendetermine und Sendezeiten findest du hier.
  • 2023 geht #MaskedSinger erstmals auf große Deutschland-Tour. Was du zur Tour wissen musst.
  • In jeder Folge wird eine Maske enthüllt. In Episode 1 wurde Brilli demaskiert.

Im Clip: Indizien zum Dornteufel

Frieden ist seine Mission. Der Dornteufel bei "The Masked Singer" 2022 sucht auch mal die Einsamkeit – aber nicht, wenn er auf die große Bühne tritt. Doch welcher Star könnte dem Wüstenbewohner Leben einhauchen?

"The Masked Singer" 2022: Hinweise und Indizien

Mögliche Indizien und Hinweise in der Übersicht:

  1. Endlich wurde der Dornteufel nicht mehr wegen seines Äußeren beurteilt. "Das tat so gut!"
  2. Ihm fällt es schwer, Freund:innen zu finden, doch er hat schließlich Gleichgesinnte gefunden.
  3. Seine Leidenschaft ist die Musik.
  4. Der schlimmste Sturm tobt in seinem Inneren. Er fragt sich immer wieder: Warum muss er so dornig sein?
  5. Lange Zeit wollte er wie alle anderen sein.
  6. Jetzt kennt der Dornteufel seine Mission: Er singt, damit jeder sein Inneres erkennt.
  7. Diese Woche hat der Dornteufel eine neue Missionen: Er möchte mit seinem Schrei nach Liebe und seinen Tanzmoves hübsche Echsinnen kennenlernen.
  8. Zwei Schilder sind im neuen Indizien-Clip zu sehen, auf ihnen steht: "I <3 Kaktus" mit einem gelben Herzen und "I <3 FCB" mit einem roten Herzen.
  9. Bei dem Gedanken, mit jemandem zu tanzen, bleibt dem Dornteufel die Luft weg.
  10. Der Dornteufel ist ein Fan von Nico Santos.

Wer sich im Dornteufel verbirgt, siehst du vielleicht schon heute Abend. "The Masked Singer" 2022 kommt jeden Samstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Die Highlights aus Folge 1: Fünf Überraschungen und eine Enthüllung

The Masked Singer 2022 startet spektakulär in die 6. Staffel. Gleich fünf Überraschungen erwarten die Zuschauer in der ersten Folge. Stimmgewaltig und unterhaltsam präsentieren sich die neuen Masken, doch am Ende muss ein Promi seine Identität preisgeben.

  • Video
  • 23:34 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Masken Rätseln Teaser
News

Die heißesten Tipps: Stecken diese Promis unter den Masken?

  • 24.04.2024
  • 15:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group