Anzeige
Diese Hinweise gibt es nur im Netz

Der Hummer: Exklusives Indizien-Video zu "The Masked Singer"

  • Veröffentlicht: 23.10.2020
  • 17:16 Uhr
  • sb
Article Image Media

Wer ist der Hummer? Das fragt sich seit dem Start von "The Masked Singer" Staffel 3 ganz Deutschland. Erste Indizien auf die Identität des Promis unter der Maske gab es bereits in der ersten Folge. Hier bei uns findest du jetzt ein exklusives Video mit weiteren Hinweisen!

Anzeige

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" ist in vollem Gange: Neben den Auftritten der aufwendig gestalteten Masken, liegt das Augenmerk der #MaskedSinger-Community natürlich auch auf den Hinweisclips, die es zu jeder Maske während der Sendung zu sehen gibt. Welcher Prominente versteckt sich hinter welcher Maske? Neben den Videos aus der Folge (alle Indizien von "The Masked Singer" auf einen Blick) wird es auch einige exklusive Online-Clips geben, die den Ratefüchsen bei der Spurensuche helfen.

Neue Indizien zum Hummer

Jetzt heißt es: Gut aufpassen! Der Hummer gibt neue Hinweise zu seiner Identität preis. Video ansehen und mitraten - in der ProSieben-App kannst du abstimmen, welchen Promi du unter der Maske vermutest.

Im Clip: Ein neues Indiz zum Hummer

Anzeige
Anzeige

Auch der Frosch gibt weitere Hinweise

Noch vor dem neuen Clip zum Hummer wurde ein zusätzliches Video zum Frosch veröffentlicht. Die nächsten Tipps und die Enthüllung der nächsten Maske siehst du bei "The Masked Singer" 2020 live auf ProSieben. Folge 2 läuft am Dienstag, 27. Oktober 2020, 20:15 Uhr (alle Sendertermine von "The Masked Singer" Staffel 3).

Das könnte dich auch interessieren:

Große Überraschung: Unter dem Nilpferd verbirgt sich eine männliche Stimme

Große Überraschung: Unter dem Nilpferd verbirgt sich eine männliche Stimme

Das hätte niemand gedacht: Hinter dem niedlichen Nilpferd mit rosa Tütü verbirgt sich doch tatsächlich eine männliche Stimme. Doch wer könnte in dem Kostüm stecken?

  • Video
  • 01:09 Min
  • Ab 12
Mehr News
TMS10_RobodogF2
News

Lies hier alles zum Robodog

  • 25.04.2024
  • 08:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group