- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber  © ProSieben/Willi Weber

Unter der Maske des Oktopusses steckt Lucy Diakovska von den "No Angels"! In Deutschland startete am 27. Juni 2019 "The Masked Singer". Jetzt wurde der erste Star demaskiert. Nach dem Voting haben die Zuschauer entschieden: Der Oktopus soll die Maske fallen lassen.

Lucy Diakovska von den "No Angels" steckt unter der Oktopus-Maske 

Wer hätte es gedacht? Einige der Indizien deuteten zwar auf eine Frau mit viel Reiseerfahrung hin, aber wer sich wirklich hinter dem Kostüm des Oktopusses verbarg, war bis vor kurzem ein Rätsel. Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes und Max Giesinger tippten nach der Performance von "Uptown Funk" erst mal alle daneben.

Lucy Diakovska ist das älteste Kind des bulgarischen Opernsängers Ljubomir Djakowski und seiner Frau Rossiza Djakowska, einer Konzertpianistin. Im Jahr 2000 wurde sie selbst als Sängerin bekannt. Als Teil der Girlgroup "No Angels" feierte sie, unter anderem mit dem Hit "Daylight in Your Eyes", weltweit Erfolge. Mit über fünf Millionen verkauften Platten und vier Nummer-Eins-Hits in den deutschen Single-Charts galt die Gruppe bis zu ihrer vorläufigen Trennung im Dezember 2003 als die erfolgreichste Girl-Group Kontinentaleuropas. 

Wer ist der Engel? 

Welche Stars sich hintern den anderen Wunderwesen verbergen, ist immer noch ein streng gehütetes Geheimnis. Jeden Donnerstag entscheidet das Zuschauer-Voting während der ProSieben-Live-Show darüber, wessen Geheimnis gelüftet und Kostüm abgelegt werden muss. Ihr könnt jetzt schon mitspekulieren! Mit dem Rate-Tool könnt ihr eure Vermutungen zum Besten geben und sehen, was andere "The Masked Singer"-Fans getippt haben.

Wer als nächstes demaskiert wird, erfahrt ihr am Donnerstag, den 4. Juli, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und in unserem News-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren:

"The Masked Singer" auf Joyn miterleben!
Welche Prominente sind dabei?
"The Masked Singer": Dieser Promi ist der Schmetterling