- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Im Clip: Nora Tschirner ist der Ork

Der Ork ist im Finale von "The Masked Singer" raus

Für den Ork endet die Reise von "The Masked Singer" 2022 im Finale. Er ist als erste Finalist:innen-Maske ausgeschieden, denn die Zuschauerinnen und Zuschauer wollen unbedingt wissen, wer das Sprachtalent ist. "Tausend Dank dafür, dass du so großartig bist", bedankt sich Rateteam-Mitglied Ruth Moschner bei der viertplatzierten Maske. 

Rea Garvey hat indes Angst davor, dass er einen ihm bekannten Star nicht erkannt hat. "Vielleicht ist das jemand, den wir kennen", mutmaßt der irische Sänger.

Welcher Star kommt bei der Enthüllung live auf ProSieben und auf Joyn zum Vorschein? Das steht nun fest.

Es ist Nora Tschirner

Niemand hatte sie auf dem Schirm! Nora Tschirner ist tatsächlich der Ork von "The Masked Singer" 2022. Die Berliner Schauspielerin kam bei der Enthüllung unter der Maske zum Vorschein. Dabei hatten das Rateteam und die Zuschauer:innen eigentlich auf Michelle Hunziker oder Oonagh getippt. Aber #MaskedSinger ist wie immer für eine Überraschung gut!

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News