Anzeige
Nach Pause

"The Masked Singer": Der Teddy ist wieder gesund

  • Veröffentlicht: 07.11.2021
  • 09:22 Uhr
  • PR/ab
Article Image Media
© ProSieben

Dickes Fell hilft doch: Der Teddy singt am Samstag, 6. November 2021, um 20:15 Uhr wieder live auf der "The Masked Singer"-Bühne. Er hat seine Corona-Infektion gut überstanden. 

Anzeige

Im Clip: Rea Garvey singt dem Teddy ein Ständchen

Der Teddy ist zurück bei "The Masked Singer"

In der letzten Woche musste der Teddy bei "The Masked Singer" krankheitsbedingt pausieren. Jetzt heißt es: Juhu, der Teddy ist wieder gesund! Die Maske ist in Folge 4 von "The Masked Singer" nach einer Pause zurück und will die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner Performance in seinen Bann ziehen. "Welcome back, Teddy. Schön, dass du wieder dabei bist", freut sich Moderator Matthias Opdenhövel über die Rückkehr.

Anzeige
Anzeige
Exklusiv: Ein Indiz zur Identität des Teddys
News

Ein neues Indiz zum Teddy

Exklusives Online-Indiz zum Teddy

Er ist flauschig und mag es, geknuddelt zu werden: Der Teddy von "The Masked Singer" hat schon einiges miterlebt, er ist sogar schon einmal verloren gegangen. Doch auf welchen Star passen seine Hinweise? Erfahre hier, welches weitere Indiz über den Teddy bekanntgemacht wurde.

  • 10.11.2021
  • 11:04 Uhr

Kannst du die Maske durchschauen?

Hast du eine Idee, welcher Star der Teddy sein könnte? Das sind die heißesten Spekulationen. Brauchst du noch den entscheidenden Hinweis? Die Indizien zum Teddy könnten dir beim Rätseln weiterhelfen.

Eine Maske wird auch diesen Samstag wieder enttarnt. Los geht "The Masked Singer" um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Sei dabei!

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Rea Garvey entschuldigt sich beim Teddy mit einem Ständchen

Der Teddy fällt leider krankheitsbedingt aus. Doch Rateteammitglied Rea Garvey plagt nach letzter Show das schlechte Gewissen. Mit einem Ständchen live auf der "The Masked Singer"-Bühne schickt er dem Teddy Genesungsgrüße und ein dickes Sorry. Werden aus den beiden doch noch Freunde?

  • Video
  • 06:26 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group