Anzeige
Tiger demaskiert

"The Masked Singer Ehrmann Tiger": Online enttarnt – DIESES Topmodel steckt unter der Maske

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:17 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Der Star unter dem Tiger von "The Masked Singer Ehrmann Tiger" wurde endlich online enthüllt. So viel sei schon einmal verraten: Kaum jemand hatte das Model auf dem Schirm.

Anzeige

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Update vom 7. Mai 2023: Siegestaumel im "The Masked Singer"-Finale 2023: Der Schuhschnabel gewinnt - Dieser Sänger ist enthüllt. "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Der Igel wird Zweiter - Niemand hat diese Schauspielerin erwartet.

Im Clip: The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schweizer Sänger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8. Der Igel wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Mystica wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Der Frotteefant wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.

Im Clip: Dieses Topmodel ist der Tiger

Dieses Model ist der Tiger

Lange musstest du auf die Enthüllung des Tigers warten, nun ist es endlich so weit. Zuerst fallen die Handschuhe des Kostüms, dann lüftet der Star darunter auch noch die Maske. Zum Vorschein kommt das Topmodel Barbara Meier.

"Liebe Zuschauer, ich bin's, Barbara Meier!", sagt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin fröhlich in die Kamera. Von ihrer Zeit als der Tiger erzählt sie: "Mir hat es mega, mega, mega viel Spaß gemacht, in die Rolle meines absoluten Lieblingstigers zu schlüpfen."

Eine Überwindung seien ihre Auftritte jedoch trotzdem gewesen, denn Barbara hat noch nie öffentlich gesungen.

Anzeige
Anzeige
Tiger performt "Blue"
News

Der Tiger performt "Blue"

Der Tiger performt "Blue" von Eiffel 65

Im TV steht das große Finale von "The Masked Singer" unmittelbar bevor, aber auch im Internet bei "The Masked Singer Ehrmann Tiger" geht es in die letzte Runde. Zum Abschluss singt der Tiger einen echten Eurodance-Klassiker aus den späten 90er-Jahren.

  • 21.11.2021
  • 12:58 Uhr

Die Zuschauer:innen vermuteten Sophia Thomalla

Mit ihrer Enttarnung sorgt das 35-jährige Model bei den meisten #MaskedSinger-Fans für eine echte Überraschung.

Denn kurz vor der Demaskierung waren noch rund 57 Prozent der ProSieben-App-User:innen davon überzeugt, dass Sophia Thomalla unter der Maske stecken müsse. Auf Barbara Meier spekulierten dagegen nur knapp 0,5 Prozent von ihnen.

Nun steht fest, welcher Star sich beim Online-Special "The Masked Singer Ehrmann Tiger" die Ehre gab. Doch wer wird bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und auf Joyn demaskiert? Das siehst du am 20. November 2021 ab 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Die Heldin performt 'Hedonism' von Skunk Anansie

In Runde 2 tritt die Heldin mit dem Lied "Hedonism" an und versucht damit, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Doch wird ihr das auch gelingen? Und schafft sie es, ihre Identität geheim zu halten?

  • Video
  • 06:02 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group