Anzeige
Eine weitere Demaskierung im Halbfinale

"The Masked Singer" 2022: Enthüllt! Dieser Star steckt unter dem Seestern

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:14 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Welcher Star steckt im Seestern? Im Halbfinale von "The Masked Singer" wurde dieses Geheimnis endlich gelüftet. Sie kam bei der Enthüllung zum Vorschein.

Anzeige
  • Am 16. April 2022 lief das Halbfinale von "The Masked Singer". Hier gibt's alle Sendetermine und Sendezeiten der Rätsel-Show.
  • Sechs Masken sind im Laufe der 6. Staffel bereits gefallen. Welche Stars enthüllt wurden, siehst du im Überblick.
  • Nächstes Jahr geht #MaskedSinger auf große Deutschland-Tour. Was zur Tour verraten wurde und wie du Tickets bekommst, kannst du hier nachlesen.
  • Vor dem Seestern wurden fünf weitere Masken enttarnt. Hier findest du alle Enthüllungen der aktuellen Staffel.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023: Die heißen Tipps der Fans! Werden diese Stars heute im Finale enthüllt?

Im Clip: Diese Schauspielerin ist der Seestern

Der Seestern hat das geschafft, wonach er sich so lang gesehnt hat: Auf der Bühne von "The Masked Singer" konnte er glänzen wie kaum eine andere Maske. Im Halbfinale ist für den Star aus dem Meer jedoch Schluss und er muss seine Identität preisgeben.

Update vom 30. April 2023: Wer ist raus bei "The Masked Singer 2023"? Eine weitere spektakuläre Enthüllung: Der Toast ist eine RTL-Moderatorin. Die Enthüllung vom Toast siehst du im Clip.

Update vom 23. April 2023: Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Anna Loos ist das Seepferdchen. Die Enthüllung von Anna Loos als Seepferdchen gibt es im Clip.

+++ Update vom 9. April 2023 +++ Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Daniel Boschmann ist der Waschbär. Die Enthüllung von Daniel Boschmann als Waschbär gibt es im Clip.

Update vom 1. April 2023:

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 8 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2023 startet. Wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Der Seestern ist Jasna Fritzi Bauer

Der Dreikampf gegen den Ork und den Gorilla ging für den Seestern nicht gut aus. Er musste zittern und wurde schließlich enttarnt. Endlich ist bekannt, welcher Star der Maske seine Stimme lieh: Es ist Jasna Fritzi Bauer.

Anzeige
Anzeige

Jasna Fritzi Bauer: Schauspielerin und "Tatort"-Kommissarin

Jasna Fritzi Bauer wurde am 20. Februar 1989 in Wiesbaden geboren. Die schweizerisch-chilenische Schauspielerin absolvierte ein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und schloss 2012 erfolgreich ab. Seit 2017 war sie mehrmals im "Tatort" zu sehen und seit 2018 spielt sie neben Christian Ulmen und Fahri Yardim in "Jerks" mit.

Das war der Tipp von Rategästin Carolin Kebekus

Schon am 2. April 2022 gab Rategästin Carolin Kebekus einen Tipp ab, den sie geheimnisvoll auf einen Zettel schrieb, in einen Umschlag steckte und Matthias Opdenhövel anvertraute. Lange wurde dieses Geheimnis gehütet, bis es nun endlich gelüftet wurde: Carolin hatte den Namen von Jasna Fritzi Bauer notiert und damit voll ins Schwarze getroffen.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits erste Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das Walross?

Update vom 5. November 2022: Nun steht auch fest, wer heute im Finale von Staffel 7 von "The Masked Singer" im Rateteam sitzt.

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im Überblick. Das sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022. Das sind die Masken im Finale: Rosty. Der Maulwurf. Der Werwolf. Die Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkoli, das Walross, die Pfeife, Black Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gab es auch viele Spekulationen zu den neuen TMS-Masken: Wer ist das Walross? Wer ist die Pfeife? Wer ist No Name? Wer ist der Maulwurf? Wer ist Black Mamba? Wer ist Goldi? Wer ist der Werwolf? Wer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Der Seestern sorgt mir "Starlight" von Muse für Gänsehaut

Der Seestern begeistert mit seinem Auftritt im Halbfinale. Auf der "Masked Singer"-Bühne gibt er den Song "Starlight" der Band Muse zum besten. Kommt das Rateteam der maskierten Sängerin auf die Schliche? Kann sie ihre Identität bis zuletzt geheim halten?

  • Video
  • 08:22 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 18.03.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group