- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Im Clip: Das war die Enthüllung von Galax'Sis

Für Fans von Galax'Sis hat es sich ausgerätselt. Endlich wissen sie, welcher geheime Star ihrer Lieblingsmaske Leben einhauchte. Doch bevor die große Enthüllung die Neugier stillte, musste Galax'Sis gemeinsam mit dem Ork und dem Seestern zittern.

"The Masked Singer": Joana Zimmer ist Galax'Sis

Obwohl die Masken nach ihren spektakulären Auftritten selten von der Bühne – und schon gar nicht ausscheiden – wollen, hatte Galax'Sis keine Wahl. Sie musste am Ende von Folge 4 ihre Identität preisgeben und zum Vorschein kam Joana Zimmer.

Joana Zimmer: Die Sängerin ist von Geburt an blind

Joana Zimmer ist nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin und Autorin. Bereits in jungen Jahren sang die von Geburt an blinde Musikerin in diversen Jazzclubs in Berlin und verdiente sich so ihr erstes eigenes Geld.

2005 kam ihre erste Debütsingle "I Believe (Give A Little Bit)" raus und erreichte auf Anhieb Platz 2 der deutschen Charts. Auch international konnte sie sich mit diesem Hit platzieren. Für ihr Album "My Innermost" erhielt Joana Zimmer sogar eine goldene Schallplatte.

Im Clip: Das war der letzte Auftritt von Galax'Sis

So konnte sich Joana Zimmer auf der Bühne orientieren

Immer mit dabei: Die zwei grünen Helfer neben Galax'Sis. Diese beiden "Bros", wie sie bei "The Masked Singer" genannt wurden, waren die Augen für Joana Zimmer. Das berichtete sie danach im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "red.". Ihre Begleiter gaben ihr durch die verbundenen Kostüme Sicherheit und Orientierung auf der Bühne.

Welche Maske muss sich als nächste offenbaren? Das siehst du in der neuen Folge von "The Masked Singer" am Samstag, 16. April 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News