- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Er ist der Dornteufel

"The Masked Singer": Der Dornteufel wird im Finale Zweiter

Der Dornteufel ist im Finale von "The Masked Singer" raus und wird hinter dem Zebra Zweiter. Das Rateteam ist sich einig, dass der Schauspieler Mark Keller der Dornteufel sein muss. Welcher Star verbirgt sich wirklich unter der Maske?

Mark Keller ist der Dornteufel

Bei der Enthüllung der zweitplatzierten Maske von "The Masked Singer" 2022 kommt tatsächlich Mark Keller zum Vorschein. "Es ist unglaublich!", sagt der sichtlich gerührte Schauspieler, der unter anderem als Dr. Alexander Kahrweiler in "Der Bergdoktor" bekannt wurde.

Der 56-Jährige brachte jedoch auch schon einiges an Gesangserfahrung mit zu #MaskedSinger. In den 1990ern sang er beispielsweise die Titelmelodie der Serie "Sterne des Südens". Auch mit Schlager-Ikone Helene Fischer stand Mark schon auf der Bühne. Die beiden performten ein gemeinsames Movie-Medley.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News