- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Das exklusive Indiz zur Raupe

Lost and found

Mit Staubwedel bewaffnet macht sich die Raupe auf den Weg durch das Studio von "The Masked Singer". Hinter den Kulissen der Show hat sich eine ganze Box mit verlorenen Gegenständen angesammelt.

"Andauernd räumt man ihnen die Sachen hinterher", beschwert sie sich und legt einen Doktorhut und ein Modell von einem Gehirn in die Schachtel. Auf dem Tisch daneben liegen ein angefressener Pizzakarton und ein Schild, auf dem das Wort "Plastik" durchgestrichen ist.

Essensreste? Nein, danke!

Fleißig geht es weiter. Mit einem Reinigungswagen fährt die Raupe durch das Studio und bemerkt, dass da wohl jemand seine Pommes hat stehen lassen. "Immer diese Essensreste! Zum Glück helfe ich denen immer so gut ich kann. Und manchmal finde ich ja sogar Indizien", kichert sie. "Könnte das ein Indiz sein?", sie schaut jede Fritte genau an. "Nein, kein Indiz, weg damit". Treffer in den Mülleimer!

Was hat das zu bedeuten? Kannst du die Hinweise auf die wahre Identität des Stars unter der Maske entschlüsseln? Wen die Zuschauerinnen und Zuschauer gerade unter der Raupe vermuten, liest du hier. Den nächsten Auftritt der Maske gibt es kommenden Samstag ab 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben und auf Joyn. 

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News