- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Teetrinken am Strand

Der Tisch ist gedeckt und der Tee serviert: In seinem Indizien-Clip sieht man den Teddy an einem Tischchen sitzen und eine Tasse Tee zusammen mit einem kleineren Bären genießen. Die beiden sitzen in einer Strand-Kulisse, neben ihnen ein halbfertiges Sandschloss und dahinter eine Schaukel. Die Sonne scheint, doch es scheint auch zu schneien. "Liebe Kinder", beginnt der Teddy. "Ich erzähle euch eine lustige Geschichte aus meinem Teddy-Leben. Dazu trinken wir Tee", setzt er fort.

Im Clip: Exklusiv: Ein Indiz zur Identität des Teddys

Der Teddy ist für jeden Spaß zu haben

In einer anderen Szene zeigt sich The Masked Singer 2021 Der Teddy" target="_self" data-trackevent="Textlink Click" data-track="https://www.promiboom.de/the-masked-singer-der-teddy-hinweise-spekulationen/">der Teddy beim "Mensch ärgere dich nicht"-Spielen. "Die guten, alten Zeiten haben auch an mir ihre Spuren hinterlassen, aber ich bin immer noch so fit und flauschig wie ein Teenie-Bär", erzählt der Teddy. "In eurem Alter habe ich auch die wildesten Abenteuer erlebt, ich bin sogar mal verloren gegangen", setzt er fort. "Mittlerweile stehe ich aber mit beiden Tatzen im Leben, aber ich bin immer noch für jede Alberei zu haben und für keinen Spaß zu alt."

Was hat das zu bedeuten? Kannst du den Hinweis auf die wahre Identität des Stars unter der Maske entschlüsseln? Wen die Zuschauerinnen und Zuschauer gerade unter dem Teddy vermuten, liest du hier. Den nächsten Auftritt der Maske gibt es kommenden Samstag ab 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben und auf Joyn.

Um das Erraten von maskierten Promis geht es auch bei der neuen ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?"

Das könnte dich auch interessieren: 

Weitere News