- Bildquelle: ProSieben © ProSieben
  • Am 23. April 2022 läuft das Finale von "The Masked Singer". Welche Masken als Finalistinnen und Finalisten dabei sind, erfährst du hier.
  • Vor dem Finale mussten im Laufe der Staffel sechs Stars ihre Masken fallen lassen. Hier gibt's alle Enthüllungen in der Übersicht.

Im Clip: Das waren die Highlights aus dem Halbfinale

"The Masked Singer" Finale: Der Ork singt "Vökuró" von Björk

Bei "The Masked Singer" begeisterte der Ork schon mit Songs auf Türkisch, Italienisch oder Englisch. Im Finale setzt die außergewöhnliche Maske noch mal eins drauf. Denn der Ork performt zu "Vökuró", einem Lied der isländischen Ausnahme-Sängerin Björk aus dem Jahr 2004. 

Und wie sollte es anders sein? Natürlich wird der Ork dabei auf Isländisch singen. Kann er dich und die anderen Zuschauerinnen und Zuschauer damit so sehr beeindrucken, dass er sich den Sieg in der 6. Staffel schnappt? Das siehst du ab 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Weitere News