Anzeige
Wer ist dabei?

"The Masked Singer" 2022: Hinweise auf eine weitere neue Maske aufgetaucht – Ein Video verrät mehr

  • Veröffentlicht: 11.03.2022
  • 14:43 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Wie sehen die neuen Masken bei "The Masked Singer" 2022 aus? Das ist noch ein Geheimnis, aber vielleicht entdeckst du im Video Hinweise, die mehr offenbaren.

Anzeige
  • "The Masked Singer" startet 2022 in die neue Staffel. Im März beginnt Staffel 6.
  • Wie gewohnt gibt es jeden Samstag eine neue Folge, in der du fleißig mitraten kannst. Damit du keine Episode verpasst, gibt es für dich eine Übersicht der Startzeiten und Sendetermine.
  • Nach und nach werden alle neuen Kostüme bekannt gegeben. In der Übersicht über alle Masken 2022 findest du alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Im Video: Wer versteckt sich in der Garderobe?

Drei neue Masken der 6. Staffel von "The Masked Singer" sind bereits bekannt gegeben worden. Ein Video gibt Hinweise auf ein weiteres Kostüm. Was könnte es sein?

Welche Masken sind bei "The Masked Singer" 2022?

Den Anfang machten der Dornteufel, die Möwe und das Zebra. Obwohl noch nicht bekannt ist, welche Stars sich unter den Masken verbergen könnten, haben die Fans schon ihre ersten Spekulationen im Netz geteilt.

Anzeige
Anzeige

Schon bald: Eine weitere Maske?

Die restlichen Masken, die in den neuen Folgen auf die Bühne treten werden, sind noch streng geheim und dementsprechend weiß niemand, was die kommende Staffel noch so bereithält – allerdings gibt ein Video womöglich Aufschluss.

Wer versteckt sich in der Garderobe?

Die neuen Folgen von "The Masked Singer" 2022 rücken näher und Matthias Opdenhövel und die Masken bereiten sich schon auf die wohl magischste Zeit im Jahr vor, wie ein neuer Trailer zeigt. Gut gestylt kommt der Moderator aus einer Garderobe, das Zebra schlüpft aus einer weiteren, aber wer verbirgt sich in der dritten Kabine, bei der die Vorhänge noch geschlossen sind?

Anzeige

Ein Fahrradhelm und eine Klingel

Eine Klingel ertönt und einer der beiden Bodyguards, die vor der Garderobe Posten bezogen haben, reicht etwas durch die Vorhänge – einen Fahrradhelm? Aber bevor es wirklich spannend wird, geht Matthias als Geheimniswahrer dazwischen. Immerhin ist noch nicht die Zeit gekommen, dass sich die nächste Maske zu erkennen gibt – aber vielleicht schon bald?

Wer sitzt neben Matthias Opdenhövel?

In einem anderen Trailer zur 6. Staffel sitzt Moderator Matthias Opdenhövel auf einer Couch und liest eine Zeitung, auf der der Schriftzug "TMS Weekly" prangt. Auf dem Couchtisch liegen weitere Zeitungen. Neben Matthias befindet sich die Möwe und bietet ihm Meereschips an, aber er lehnt ab, mit den Worten: "Das ist eher was für meinen Nachbarn …"

Doch neben Matthias sitzt niemand mehr. Sein geheimnisvoller Nachbar scheint sich kurz vorher verdrückt zu haben – und hat eine Spur aus pinkem und türkisfarbenem Glitzer zurückgelassen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Anzeige
The Masked Singer

Pinkes und türkisfarbenes Glitzer - Welche Maske könnte das sein?

Huch! Wer könnte denn da mit Matthias und der Möwe auf der Couch gesessen haben und wer isst gerne Meereschips? Nimm den Clip genau unter die Lupe, es könnten weitere Hinweise versteckt sein.

  • Video
  • 00:20 Min
  • Ab 6

Geheimnis gelüftet: Der Seestern war's

Mittlerweile ist bekannt, welche Maske die Spur aus Glitzer hinterlassen hat: Kein Geringerer als der Seestern war es. Doch nachdem er und der Gorilla sich zu erkennen gegeben haben, gibt es noch weitere Geheimnisse, die auf die Rätsellust der Fans warten.

Anzeige

Rätsel rund um die neue Staffel

Wie Fans es kennen, wabert um die neue Staffel von "The Masked Singer" noch eine Wolke der Geheimnisse. Kommst du ihnen schon vor dem Start der neuen Staffel auf die Spur?

Die Spekulationen der Fans

Oder treibt dich vielmehr schon jetzt die Frage um, welche Stars sich hinter den ersten drei Masken verstecken könnten? Vielleicht inspirieren dich die Tipps aus der Rate-Community:

Vorerst musst du dich also noch gedulden. Am Samstag, 19. März 2022, um 20:15 Uhr startet die neue Staffel von "The Masked Singer" und liefert die ersten Antworten.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 16.04.2024
  • 09:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group