- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Im Clip: Das waren die Highlights im Halbfinale

ProSieben: Wenn du frei wählen könntest – welche Maske wärst du gern?

Riccardo Simonetti: Ich glaube, ich wäre gern etwas richtig Süßes. Mit meinen Gesangskünsten könnte ich nicht so überzeugen, deshalb müsste ich das mit meinem süßen Kostüm tun. Ich könnte mir vorstellen, dass etwas Maritimes gut passen würde. Beispielsweise ein süßer Kugelfisch.

Was ist deine heutige Ratestrategie?

Riccardo Simonetti: Ich habe natürlich alles geguckt und bin vorbereitet. Ich habe meine Instagram-Follower:innen nach Tipps gefragt. Aber ich habe das Gefühl, dass man live und ungefiltert noch einmal einen Vorteil beim Rätseln hat. Deshalb werde ich genau hinhören und mich gar nicht so sehr von Hinweisen leiten lassen, sondern wirklich versuchen, rein auf die Stimme zu achten.

Woran würde man dich bei "The Masked Singer" erkennen?

Riccardo Simonetti (lacht): An den schrägen Tönen!

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News