- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Das Faultier gewinnt "The Masked Singer" 2020

Bis zum Schluss hat das Faultier das #TMS-Rateteam und die Zuschauer in Atem gehalten. Nachdem klar war, dass das Faultier die Staffel gewonnen und sich gegen den Wuschel aka Mike Singer durchgesetzt hat, wollten alle nur noch wissen: Wer steckt unter der Maske? Trommelwirbel!

Spekuliert wurde von Stefan Raab bis Sasha Vieles. Jetzt ist klar: Das Faultier ist Tom Beck. Somit heißt auch der Gewinner von "The Masked Singer" Staffel 2 Tom Beck. Der Schauspieler ist vor allem aus "Alarm für Cobra 11" bekannt, hat sich aber in den letzten Jahren als Sänger einer Band ein zweites Standbein geschaffen.

Das war der letzte Auftritt des Faultiers:

Bald kommt schon die nächste Staffel

Ungeduldige "The Masked Singer"-Fans müssen nicht lange warten. Schon im Herbst startet auf ProSieben die dritte Staffel der beliebten TV-Rätselshow. Wir versorgen dich natürlich mit Informationen, sobald ein genauer Sendetermin dafür feststeht.

Das könnte dich auch interessieren: