- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

In Zeiten von Corona kommt es manchmal spannender als geplant. Mit einem unerwarteten Cliffhanger pausiert ProSieben nach Show 3 seine wöchentlichen Live-Shows. Nach der Infektion zweier Mitarbeiter musste die beste und verrückteste Show Deutschlands vorübergehend die Kabel kappen. Voraussichtlich erstrahlen die Spotlights ab 14. April erneut. Für Rätselfans kein Grund zu verzagen, denn Highlights rund um "The Masked Singer" gibt es auch online zu entdecken.

The Show must go on - line

Auf der offiziellen Homepage findest du die gesamte Bandbreite aller Auftritte, sämtliche Informationen zu Masken und Kostümen sowie alle Gerüchte und Indizien. Darüber hinaus erfährst du exklusive Hinweise, kannst mit dem Monsterchen rätseln, dir Enthüllungen zurück ins Gedächtnis rufen und sogar deine eigene Maske nachbacken.

Exklusiv: Home-Office für die Masken

Finde heraus, wie sich die Masken im Home-Office schlagen, wem der Roboter seine Dance-Moves zeigt und erfahre, ob das Chamäleon doch noch mit der Technik klarkommt. Blicke außerdem hinter die Kulissen vor Ort und erlebe, mit welchen Vorkehrungen die Geheimnisse um die Identitäten gewahrt werden.

Parallel findest du natürlich alle bisher veröffentlichen Episoden der ersten und zweiten Staffel auf Joyn.