- Bildquelle: ProSieben / Jens Hartmann © ProSieben / Jens Hartmann

Nur noch wenige Tage, dann geht es mit "The Masked Singer" 2020 endlich weiter und die 2. Staffel startet. Nachdem bereits die ersten 3 neuen Masken enthüllt wurden, wird nun das Geheimnis um die restlichen Kostüme gelüftet – und wir verraten dir, wo du sie dir ansehen kannst!

Der Live-Ticker zu allen neuen Masken

In Köln findet heute ein Presse-Event statt, bei dem nach und nach die Kostüme der maskierten Sänger der 2. Staffel enthüllt werden. Wenn du nicht live vor Ort sein kannst, wir sind es. Hier siehst du jede Maske in unserem Live-Ticker.

>>> Hier geht's zum Live-Ticker zu den neuen Masken <<<

Ab 17:45 Uhr und bis etwa 21 Uhr gibt es im Ticker Infos zu den Kostümen, ungesehene Bilder und spannende Neuigkeiten zu den Enthüllungen.

Faultier, Chamäleon und Roboter

Drei der aufwendig gestalteten Maskierungen sind bereits gezeigt worden:

  • Das Chamäleon kleidet sich in einen glitzernden Pailletten-Zwirn in Grün und nimmt jede Bühne mit Glanz und Glamour ein.
  • Das knuffige Faultier ist im Gegensatz zum Party-Chamäleon ein entspannter Geselle. In weiter Kleidung, Flip-Flops und Augenmaske hat es sich von seiner Hängematte verabschiedet, um bei TMS zu rocken.
  • Der Roboter erwacht auf der "The Masked Singer"-Bühne zum Leben. Glänzendes Metall bedeckt seinen Körper. Ab dem 10. März wird er neben seinen Tanz-Moves auch sein Gesangstalent zeigen.

Staffel 2 von TMS

  • Staffel 2 von "The Masked Singer" startet am 10. März 2020 um 20:15 Uhr.
  • Jeden Dienstag um 20:15 Uhr gibt es eine neue Folge auf ProSieben und Joyn.