- Bildquelle: picture alliance/rtn - radio tele nord © picture alliance/rtn - radio tele nord

Deuten die Indizien der Kakerlake auf Angelo Kelly hin?

Angelo Kelly ist das jüngste Mitglied der Kelly Family - und diese ist keineswegs für harten Gangster-Rap bekannt, sondern feierte eher mit Schmuse-Songs ihre größten Erfolge. Trotzdem oder gerade deswegen glauben aktuell 54,7 Prozent der ProSieben-App-User an die Sensation: Angelo muss unter der Maske der Kakerlake stecken.

Und die Indizien aus "The Masked Singer" Folge 1 könnten ihren wilden Spekulationen noch einmal Futter geben. Aber sieh gleich selbst!

Die Kakerlake ist kein Wannabe, sondern ein OG (Original Gangster). Wie Angelo Kelly liebt das Krabbeltier die Dunkelheit und steht nicht so gerne im Rampenlicht. Aber ist der 38-Jährige wie die Kakerlake auch immer auf den besten Deal aus? Dieses Indiz lässt noch Raum zum Rätselraten.

Die Kakerlake isst gerne

...und das gehört bekanntlich auch zu den Lieblingsbeschäftigungen des Kelly-Family-Stars. Aber: Trifft das nicht mehr auf einen TV-Koch zu? Nelson Müller belegt bei den Spekulationen der Fans jedenfalls den zweiten Platz. Rateteam-Mitglied Ruth Moschner weiß zumindest, dass Nelson sehr musikalisch ist. Hier siehst du noch einmal alle Indizien zur Kakerlake aus Folge 2 #TMS.

Finde selbst heraus, wer bei "The Masked Singer" 2020 unter der Maske der Kakerlake steckt. Die Live-Show läuft jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wie immer wird am Ende der Show die Identität eines Promis gelüftet.