Anzeige
Auf wen könnte das hindeuten?

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: Exklusives Online-Indiz zum Nilpferd

  • Veröffentlicht: 30.10.2020
  • 15:43 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Marc Rehbeck

Was haben ein grünes Rennauto und ein goldener Pokal mit dem Nilpferd von "The Masked Singer" 2020 zu tun? Beides könnte ein Indiz auf den Promi unter der Maske sein. Oder sind Auto und Pokal doch gar kein Hinweis? Mach dir selbst ein Bild! Das verrät der exklusive Online-Indizien-Clip zum Nilpferd.

Anzeige

Das Nilpferd von "The Masked Singer" hat große Träume

"Ich will endlich Geschwindigkeit aufnehmen, denn ich bin viel schneller, als man denkt", verkündet das Nilpferd im exklusiven Indizien-Video. Dabei düst es auf einem Scooter in Richtung seiner Scheune, in der schon ganz viel Heu auf das Flusspferd im rosa Tutu wartet. 

Im Clip: Ein neuer Hinweis zum Nilpferd

Das Nilpferd scheint gerne zu spielen und schnappt sich im Clip ein hellgrünes Spielzeug-Rennauto. Doch nicht der kostümierte Promi selbst spielt damit, sondern er gibt es an zwei Männer im dunklen Anzug weiter. Nachdem diese gegeneinander ein Rennen gefahren haben, macht das Nilpferd noch einmal eine klare Ansage: "In mir schlummern noch viele Talente und es ist Zeit, sie herauszulassen. Ich werde mein Bestes geben. Dream big!"

Außerdem ist kurz ein goldener Pokal mit der Nummer 1 zu sehen. 

Anzeige
Anzeige

Hast du das Indiz entschlüsselt?

Kannst du dir vorstellen, was damit gemeint ist? Oder brauchst du noch mehr Informationen? Alle Indizien und Hinweise zum Nilpferd gibt es hier gesammelt.

Du willst mitraten? Hier findest du die Indizien-Filme aller Masken auf einen Blick und hier kannst du dich über die Sendezeiten von "The Masked Singer" Staffel 3 informieren. Die nächste Folge läuft am 03. November um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Das Alien performt 'Alien' von Dennis Lloyd

In Show 2 traut sich das Alien mit dem Song "Alien" von Dennis Lloyd auf die große "The Masked Singer"-Bühne und erobert die Herzen des Publikums im Sturm. Doch wird sich das süße Wesen auch gegen die Stimmgewalt des Skeletts durchsetzen können?

  • Video
  • 06:15 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group