- Bildquelle: ProSieben / Marc Rehbeck © ProSieben / Marc Rehbeck
  • Im Halbfinale von "The Masked Singer" stehen insgesamt sieben Prominente, weil in dieser Staffel ein Masken-Paar dabei und noch nicht ausgeschieden ist.
  • Diese sechs Masken kämpfen um den Einzug ins Finale.
  • Das Halbfinale läuft ausnahmsweise schon am Montagabend - heute ab 20:15 Uhr live auf ProSieben.

"The Masked Singer" Staffel 3: Alle Halbfinalisten im Überblick

Die Zuschauer haben wieder entschieden. In der ProSieben-App stimmten sie auch in Folge 4 von "The Masked Singer" für ihre Lieblingsmasken ab. Leider bedeutete das Ergebnis des Votings auch: Der Frosch ist raus. Bei der Enthüllung wurde Comedian Wigald Boning demaskiert.

Auf ihn hatte die #MaskedSinger-Community wegen eindeutiger Indizien und seiner markanten Stimme bereits mehrheitlich getippt. Doch wer will sich weiterhin den Sieg im besten und verrücktesten TV-Rätsel des Jahres schnappen? Sechs Masken haben die Zuschauer mit ihren Performances besonders beeindruckt.

Im Clip: Alle Highlights aus Folge 4

Im großen Halbfinale in Folge 5, das ausnahmsweise schon am Montag - also heute Abend - auf ProSieben stattfindet, stehen diese sechs Masken:

  • Der Anubis
  • Das Nilpferd
  • Das Alien
  • Die Erdmännchen
  • Die Katze
  • Das Skelett

Wurde eine dieser Masken bereits enttarnt? Das sagt Sarah Lombardi zu den Skelett-Gerüchten.

Vor dem Finale muss wieder ein Promi seine Maske fallen lassen. Hast du schon eine Idee, wer sich unter dem Nilpferd, dem Alien oder den Erdmännchen verbergen könnte? Brauchst du noch mehr Indizien zum Anubis, zur Katze oder zum Skelett? Bis nächsten Montag hast du noch etwas Zeit, um dich perfekt auf die Show vorzubereiten und das vierte Mitglied im Rateteam um Bülent Ceylan und Sonja Zietlow zu sein.

Das Halbfinale kannst du am Montag um 20:15 Uhr live auf ProSieben, auf Joyn und im kostenlosen Livestream verfolgen. Auch im Liveticker begleiten wir die ProSieben-Show natürlich für dich.

Der Rategast im Halbfinale von "The Masked Singer" ist übrigens Deutschlands Lieblingsire, Rea Garvey! Im Anschluss an das Halbfinale sind die bisher demaskierten Promis Veronica Ferres, Jochen Schropp, Sylvie Meis und Wigald Boning zu Gast bei Klaas Heufer-Umlauf in seiner Show "Late Night Berlin". Bei uns erfährst du sofort im Anschluss an die Show, wer die Finalisten bei "The Masked Singer" sind. Vielleicht wird im Halbfinale eines der größten Rätsel der #MaskedSinger-Community aufgedeckt. Handelt es sich tatsächlich bei den Erdmännchen um Daniela Katzenberger und ihren Ehemann Lucas Cordalis?

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News