Anzeige
Die Community lag richtig

"The Masked Singer": Die Erdmännchen waren Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

  • Veröffentlicht: 25.11.2020
  • 09:47 Uhr
  • sb/ab
Article Image Media

Das Finale von "The Masked Singer" brachte die Auflösung: Die Erdmännchen wurden als Erstes enthüllt. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis waren das allererste Masken-Paar der Show.

Anzeige
  • Viele Zuschauer waren sicher und sollten Recht behalten: Die Erdmännchen waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
  • Doch auch ungewöhnliche Paarungen waren zuvor vermutet worden.
  • Die Auflösung gab es im Finale von "The Masked Singer" am Dienstagabend.

Ohne Herrn Erdmann keine Frau Erdmann! Seit dem ersten Auftritt war klar, dass die Erdmännchen-Dame "The Masked Singer" keineswegs alleine bestreitet. Sie holte sich Hilfe von ihrem Herrn Erdmann.

Handgeklebte Fellbüschel und Airbrush-Farbe: Beide Erdmännchen beweisen einmal mehr, wie viel liebevolle Detailarbeit in den Kostümen von "The Masked Singer" steckt. Welches prominente Duo in den beiden Kostümen steckt, lässt sich von außen allerdings nicht erkennen.

Erdmännchen im Kleidchen

Viel Fell und viele Fragen: Was hatte es mit dem Kleidchen auf sich, das das Erdmännchen trug? Und was hatten die anderen Hinweise und Indizien zu den Erdmännchen zu bedeuten?

Im Clip: Die Hinweise zu den Erdmännchen aus Folge 2

Anzeige
Anzeige

Wer sind die Erdmännchen?

Der überwiegende Teil der #MaskedSinger-Community ließ sich von den Hinweisen nicht verwirren. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis landeten schnell auf Platz 1 der Liste möglicher Kandidaten. Ein Tipp, der sich im Finale bewahrheiten sollte. Das waren die Ratetipps aus der ProSieben-App:

  1. Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis - 80,1%
  2. Annemarie Carpendale & Wayne Carpendale - 4,2%
  3. Giovanni Zarrella & Jana Ina Zarrella - 2,4%
  4. Annemarie Carpendale & Thore Schölermann - 1,8%
  5. Angela Merkel & Jens Spahn - 1,6%

Stand: 24.11.2020

"The Masked Singer" 2020: Wer waren die anderen Masken?

Schau dir hier die Ratetipps der Zuschauer im Überblick an:

Ab 20. Oktober begann das große TV-Rätsel. Im Finale wollten neben den Erdmännchen auch noch der Anubis, das Skelett, das Alien und das Nilpferd erraten werden. Die ganze Folge von "The Masked Singer" kannst du dir auch noch einmal in der Wiederholung ansehen oder im Liveticker nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Frosch in gewohnter Pose

Der Frosch ist ein absoluter Poser! Sieh dir jetzt seinen unverkennbaren Move an. Welcher Promi könnte sich unter dieser Maske verstecken?

  • Video
  • 00:07 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group