- Bildquelle: ProSieben / Marc Rehbeck © ProSieben / Marc Rehbeck

Handgeklebte Fellbüschel und Airbrush-Farbe: Das Erdmännchen beweist einmal mehr, wie viel liebevolle Detailarbeit in den Kostümen von "The Masked Singer" steckt. Welche oder welcher Prominente im Kostüm steckt, lässt sich von außen allerdings nicht erkennen.

Erdmännchen im Kleidchen

Viel Fell und viele Fragen: Was hat es mit dem Kleidchen auf sich, das das Erdmännchen trägt? Sind die Herzapplikationen und die süßen Kirsch-Ohrringe wirklich Indizien? Und warum sind im Hintergrund Heißluftballons zu sehen?

Wer ist Frau Erdmann? 

Noch ist sich der überwiegende Teil der #MaskedSinger-Community in der ProSieben-App einig darüber, wen man sich als das Erdmännchen vorstellen kann (Stand: 16. Oktober 2020)

  1. Enie van de Meiklokjes – 58,7%
  2. Ruth Moschner – 11,7%
  3. Angela Merkel – 4,9%
  4. Joko Winterscheidt – 4%
  5. Fiona Erdmann – 2%

Ab 20. Oktober beginnt das große TV-Rätsel, bei dem neben dem Erdmännchen auch noch der Hummer, die Katze und sieben weitere Masken erraten werden wollen. Ob das gelingt, siehst du jeweils 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. Hier geht es zu allen Sendeterminen. Alle Überraschungen von "The Masked Singer" 2020 auf ProSieben gibt es auch im Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren: