- Bildquelle: ProSieben / Marc Rehbeck © ProSieben / Marc Rehbeck

Mit ganz viel Glitzer auf die größte TV-Party des Jahres

Das Skelett entstand in rund 800 Arbeitsstunden - damit ist das edle Kostüm das zeitlich aufwändigste der dritten Staffel von "The Masked Singer". Besonders viel Arbeit erforderten die 300 Knochen, die per Hand von dem Kostümbildner-Team angefertigt wurden, und die 20 bis 40 Swarovski-Steine, die dem Skelett zu seinem vollen Glanz verhelfen.

Doch welcher Star glitzert nun unter der außergewöhnlichen Maske? 

Im Clip: Das Skelett in seiner Welt

Das Skelett: Ist es eine Sängerin?

Am 27. Oktober wird das Skelett auf der Bühne von "The Masked Singer" seinen nächsten Song performen. Die weibliche Stimme gibt den Fans in der ProSieben-App zwar noch ziemlich große Rätsel auf, doch in einer Sache scheinen sich alle einige: Das Skelett ist eine bekannte deutsche Sängerin. 

Das sind die Top 5 Tipps zum Promi unter dem Skelett

  1. Sarah Lombardi - 37,5%
  2. Helene Fischer - 19,6%
  3. Vanessa Mai - 9%
  4. Jennifer Haben - 8,2%
  5. Sarah Connor - 3%

Stand: 26.10.2020

Obwohl sie erst 2011 durch ihre Teilnahme in einer Castingshow bekannt wurde, gehört Sarah Lombardi heute bereits zu den großen Namen in der deutschen Musikszene. Ihr Album "Zurück zu mir" schaffte es 2018 bis auf Platz 18 der Charts. Im Mai 2020 nahm Sarah Lombardi für Italien beim "Free European Song Contest" teil und auch als Moderatorin war die gebürtige Kölnerin in diesem Jahr tätig.

Über Helene Fischer muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Insgesamt 17 Echos, 2 Goldene Kameras und 3 Bambis sprechen für sich. Die deutsche Schlagersängerin, Moderatorin, Tänzerin und Schauspielerin wurde 1984 in Krasnojarsk im heutigen Russland geboren.

Ebenfalls aus der Schlagerszene stammt Promi-Tipp Nr. 3: Vanessa Mai hat bisher sieben Studioalben veröffentlicht, von denen zwei auf Platz 1 der deutschen Charts landen konnten. Gestartet hatte sie ihre Karriere zuvor als Sängerin der Band "Wolkenfrei". In diesem Jahr war die 1992 geborene Mai erstmals auch als Schauspielerin zu sehen.

Singt bei #MaskedSinger wirklich eine deutsche Chartstürmerin als das Skelett? Welcher Promi steckt unter der eleganten Maske? Das und mehr erfährst du bei "The Masked Singer" auf ProSieben und auf Joyn. Alle Sendetermine gibt's hier im Überblick, hier findest du den Liveticker zu "The Masked Singer" 2020 auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News