- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Das Küken ist Judith Rakers

Nachdem das Küken seinen dritten Wochen-Geburtstag bei "The Masked Singer" feierte, wollen die Zuschauer:innen verständlicherweise wissen, welcher Star unter der Maske steckt. Zuvor musste die plüschige Maske zusammen mit dem Stier und dem Monstronauten zittern. Die Demaskierung sorgt für eine große Überraschung!

Im Clip: Judith Rakers ist das Küken

Kaum jemand tippte auf die Tagesschau-Sprecherin

Bei der Enthüllung kommt Judith Rakers zum Vorschein. Die deutsche Journalistin ist seit 2005 Sprecherin bei der "Tagesschau". Weder das Rateteam, bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und Rategast Lena Gercke, noch die Nutzer:innen der ProSieben-App hatten die 45-Jährige auf dem Schirm. Bei "The Masked Singer" kommt es eben immer wieder zu großartigen Überraschungen!

Welche Maske fällt im Halbfinale von "The Masked Singer" 2021? Das erfährst du am kommenden Dienstag, den 16. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News