- Bildquelle: ProSieben / Benjamin Kis © ProSieben / Benjamin Kis

Im Clip: Neuer Sendeplatz für Staffel 5

Hai-Alarm bei #MaskedSinger

Der Hammerhai. Der stets gut gelaunte Meeresräuber ist die erste neue Maske von "The Masked Singer", die ab Samstag, 16. Oktober 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben die große Abendshow-Bühne zu seinem Revier macht.

Der Hammerhai liebt es im Rampenlicht zu stehen und zieht dabei immer eine hammermäßige Show ab. Das zeigt er dir natürlich bald auch bei #MaskedSinger. Wer unter der Maske steckt, siehst du jedoch erst bei seiner großen Enthüllung. 

Hammer aufwändig und hammer groß

Sein gigantischer Schädel hat einen Umfang von drei Metern – eine knifflige Herausforderungen für die Maskenbauerin Marianne Meinl: "Das war wirklich ein Kampf gegen die Physik. Durch die überdimensionale Größe mussten wir lange tüfteln, wie man den Kopf am besten austariert."

Die fünfte Staffel von "The Masked Singer" läuft ab 16. Oktober um 20:15 Uhr jeden Samstag auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: