- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Alvaro Soler ist der erste Rategast

Zum ersten Mal nimmt Sänger Alvaro Soler in der Auftaktshow im Rateteam an der Seite von Ruth Moschner und Rea Garvey Platz und rätselt gemeinsam mit den Zuschauer:innen im größten TV-Rätsel Deutschlands.

Der 30-Jährige freut sich auf seine Aufgabe und sagt: "Ich freu mich sehr, zum ersten Mal bei 'The Masked Singer' dabei zu sein und gemeinsam mit Ruth und Rea im Rateteam mir den Kopf zu zerbrechen, welche Stars unter den Masken stecken."

Er steckt unter keiner Maske

Da Alvaro im Rateteam zu Gast ist, steht auch fest: Der Sänger steckt unter keiner der zehn Masken der 5. Staffel. "In den letzten Jahren wurde auch ich unter einer der Masken vermutet", sagt der Deutsch-Spanier. Dieses Mal räumt Alvaro Soler gleich alle Spekulationen aus der Welt. 

Ob der Sänger mit einer oder mehrerer seiner Vermutungen richtig liegt, siehst du am kommenden Samstag um 20:15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: