Anzeige
Beeindruckende Demaskierung

"The Masked Singer" 2021: Unter dem Flamingo verbirgt sich Ross Antony

  • Veröffentlicht: 29.10.2021
  • 12:39 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Der Flamingo sichert sich im Finale von "The Masked Singer" 2021 die Bronzemedaille. Bei der Enthüllung stellt sich heraus: Unter der Maske verbarg sich die ganze Zeit Ross Antony.

Anzeige

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Der Flamingo ist bei "The Masked Singer" ausgeschieden

Der dritte Platz geht bei "The Masked Singer" Staffel 4 an den Flamingo. Die Maske bekam im Finale der ProSieben-Show weniger Stimmen als der Dinosaurier und der Leopard und wird deshalb demaskiert. Zuvor schied bereits die Schildkröte aus, die sich als der Schlagersänger Thomas Anders herausstellte.

Im Clip: Ross Antony ist der Flamingo

Update vom 1. April 2023:
Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.
In Folge 2 ist Comedian Rick Kavanian Gast im Rateteam. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Anzeige
Anzeige

Ross Antony steckt unter dem Kostüm

Die Indizien haben es längst verraten: Der Flamingo ist Ross Antony. Der britische Star wurde soeben live im Kölner Studio demaskiert. Hättest du mit dieser großartigen Enthüllung gerechnet? Ja? Dann hast du Ross wie viele andere Zuschauer:innen bereits enttarnt - rund 70 Prozent von ihnen tippten in der ProSieben-App auf den Sänger.

Im Clip: Der Flamingo performt "Venus"

The Masked Singer

Der Flamingo performt 'Vogue / Venus' von Madonna / Shocking Blue

Der Flamingo beweist mit seiner Version von "Vogue / Venus" von Madonna und Shocking Blue, dass er auf die Bühne gehört und vereint bei seinem Auftritt gleich zwei Songs mit Ohrwurm-Garantie. Doch reicht das auch für den goldenen "The Masked Singer"-Pokal?

  • Video
  • 07:01 Min
  • Ab 6

Wer wird in kurzer Zeit zu der oder dem Gewinner:in von #MaskedSinger 2021 gekürt? Ist es der Dinosaurier oder doch der Leopard? Das erfährst du jetzt live auf ProSieben, auf Joyn und im kostenlosen Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group