Anzeige
Die Silbermedaille geht an ...

"The Masked Singer" 2021: Der Leopard ist Cassandra Steen

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:45 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Fast hätte es für den Leoparden zum Sieg bei "The Masked Singer" 2021 gereicht. Kurz zuvor scheidet die Maske jedoch aus. Unter dem Kostüm steckt die bekannte Soul-Sängerin Cassandra Steen, die auch als Mitglied der Band "Glashaus" bekannt wurde.

Anzeige

Der Leopard ist raus

Er hat von Folge 1 bis zum Finale von "The Masked Singer" wirklich alles gegeben. Nun ist der Leopard raus und geht als Zweitplatzierter von der Bühne. Klar ist damit auch: Der Dinosaurier ist der Gewinner der vierten Staffel. Doch wer verbirgt sich denn nun unter der ausgeschiedenen Raubkatzen-Maske?

Im Clip: Der Leopard ist Cassandra Steen

Anzeige
Anzeige

Cassandra Steen wird enthüllt

Wow, wow, wow! Der Leopard ist Cassandra Steen. Diese Enthüllung beeindruckt das Rateteam und die Fans gleichermaßen. Übrigens: Der Grund, warum der Leopard sich auf der Bühne kaum bewegte, ist ganz simpel. So sagt die Sängerin, dass sie einerseits ihre Größe verbergen wollte, sich aber andererseits auf High Heels einfach nicht wohlfühlt.

The Masked Singer

Der Leopard begeistert mit 'Angel' von Sarah McLachlan

Mit der gefühlvollen Ballade "Angel" von Sarah McLachlan zeigt der Leopard noch mal, was er gesanglich zu bieten hat und sorgt auch im Finale für einen Gänsehaut-Moment. Doch kann der Leopard seine wahre Identität bis zum Schluss geheimhalten?

  • Video
  • 06:58 Min
  • Ab 6

Who are you? In wenigen Augenblicken erfährst du, wer der Dinosaurier, der Gewinner von "The Masked Singer" 2021, ist. Die letzte Demaskierung siehst du live auf ProSieben, auf Joyn und im kostenlosen Livestream.

Anzeige

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
TMS_Rick und Palina
News

Ruth ist raus! Palina Rojinski und Rick Kavanian rätseln in Staffel 10

  • 18.03.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group