- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Der Leopard ist raus

Er hat von Folge 1 bis zum Finale von "The Masked Singer" wirklich alles gegeben. Nun ist der Leopard raus und geht als Zweitplatzierter von der Bühne. Klar ist damit auch: Der Dinosaurier ist der Gewinner der vierten Staffel. Doch wer verbirgt sich denn nun unter der ausgeschiedenen Raubkatzen-Maske?

Im Clip: Der Leopard ist Cassandra Steen

Cassandra Steen wird enthüllt

Wow, wow, wow! Der Leopard ist Cassandra Steen. Diese Enthüllung beeindruckt das Rateteam und die Fans gleichermaßen. Übrigens: Der Grund, warum der Leopard sich auf der Bühne kaum bewegte, ist ganz simpel. So sagt die Sängerin, dass sie einerseits ihre Größe verbergen wollte, sich aber andererseits auf High Heels einfach nicht wohlfühlt.

Who are you? In wenigen Augenblicken erfährst du, wer der Dinosaurier, der Gewinner von "The Masked Singer" 2021, ist. Die letzte Demaskierung siehst du live auf ProSieben, auf Joyn und im kostenlosen Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News