Sarah Lombardi begeistert mit "Chandelier" von Sia

Dass Sarah Lombardi eine wunderschöne Stimme hat, beweist die 28-Jährige im großen Finale von "The Masked Singer" auf ein Neues. Nachdem der Dinosaurier von den Zuschauer:innen als Gewinner der Show gekürt wurde, zieht Sarah im Skelett-Kostüm zum Song "Chandelier" von Sia auf die Bühne ein.

In Staffel 3 errang die gebürtige Kölnerin auch dank ihrer stimmgewaltigen Performances als das Skelett den ersten Platz. Nun wird Sarah eine große und wichtige Aufgabe zuteil.

Im Clip: Sasha gewinnt als der Dinosaurier Staffel 4

Das Skelett übergibt den #MaskedSinger-Pokal

Das konnte sich das Skelett nicht nehmen lassen: Als Vorjahressiegerin übergibt Sarah Lombardi natürlich den "The Masked Singer"-Pokal an den deutschen Pop-Sänger Sasha, der sich als der Dinosaurier den Sieg in Staffel 4 geschnappt hat. 

Wem wohl Sasha am Ende der fünften Staffel von "The Masked Singer" die Trophäe weiterreicht? Das steht noch in den Sternen. Im Herbst geht es jedenfalls weiter mit dem besten, verrücktesten TV-Rätsel Deutschlands.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News