Der Flamingo konnte im Halbfinale von "The Masked Singer" 2021 als erste Maske ihr Ticket ins Finale lösen. Ihm folgten der Dinosaurier, der Leopard und die Schildkröte – doch nur eines der Kostüme kann am Ende das Siegertreppchen stürmen. Wer wird es sein?

Die Fans entscheiden mit der ProSieben-App

Welche Maske am Ende jubeln und triumphieren darf, liegt allein in der Hand der Zuschauerinnen und Zuschauer. Stimme in der ProSieben-App für deine Lieblings-Maske ab und schütze sie vor der Demaskierung – zumindest vorerst, denn heute fallen alle Hüllen.

Wenn dein Favorit die meisten Stimmen einheimsen kann, wird er erst am Ende der finalen Folge enttarnt und tritt als Gewinnerin oder als Gewinner in die Fußstapfen von Sarah Lombardi aka das Skelett.

Im Clip: Wer gewinnt "The Masked Singer" 2021?

Im Play Store, im App Store oder in der AppGallery

Damit du für heute Abend bestmöglich gerüstet bist, überprüfe am besten, ob deine App auf dem neuesten Stand ist. Dazu musst du nur in den Google Play Store bei Android-Geräten, in den App Store bei Apple-Geräten oder in die AppGallery bei Huawei-Geräten gehen und nach Updates schauen.

Falls du die App noch gar nicht auf deinem Smartphone oder Tablet installiert hast, kannst du das bis heute Abend noch nachholen und hautnah mit dabei sein und mit entscheiden, welche Masken wann enthüllt werden sollen.

Heute, Dienstag, 23. März 2021 kannst du ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und Joyn mitverfolgen, welche Stars sich unter den letzten vier Masken verbergen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News