Anzeige
Mitraten in der ProSieben-App

"The Masked Singer" 2021: Das Einhorn – Könnte es dieses Model sein?

  • Veröffentlicht: 23.02.2021
  • 21:58 Uhr
  • ab/ir
Article Image Media
© ProSieben

Eine Woche noch bis zum Startschuss der vierten Staffel von "The Masked Singer", aber die Fans glauben jetzt schon hinter die Maske des Einhorns blicken zu können. Über 31 Prozent tippen in der ProSieben-App auf ein deutsches Model im pastellfarbenen Einhorn-Kostüm.

Anzeige
  • Alle Sendetermine und Sendezeiten von "The Masked Singer" 2021
  • Wer ist der Flamingo? Die Top-Vermutung der Fans
  • Alle Infos zur Herstellung der aufwändigen Masken der Staffel 4

In der Auftaktfolge von "The Masked Singer" werden die ersten Indizien zum Einhorn bekannt gegeben. Die Community ist überzeugt, den Promi hinter dieser eleganten Maske schon vorher aufgrund des Aussehens enttarnen zu können.

Wer ist das Einhorn?

Das Einhorn läuft am Ende des Regenbogens in seiner traumhaften Fantasiewelt über weite Felder. Fantasie? Könnte das ein Hinweis sein? Um sich Pointen auszudenken, brauchen auch Komiker und Komikerinnen viel Vorstellungskraft.

Das dachten sich scheinbar auch die Nutzer der ProSieben-App. Eifrig versuchen sie zu erraten, wer sich hinter der Maske des Einhorns versteckt. Zwar sind sich die Fans nicht ganz so einig wie bei den Vermutungen um das Quokka, aber eine deutliche Mehrheit glaubt, dass das Model Lena Gercke als Einhorn im Kölner Studio singt. Aber werden sich die Meinungen nach der nächsten Sendung und den ersten Indizien ändern? Und was vermutet eigentlich das Rateteam?

Das sind die aktuellen Ratetipps zum Einhorn:

  1. Lena Gercke: 31,7%
  2. Nora Tschirner: 22,9%
  3. Martina Hill: 6,1%
  4. Bianca Claßen: 4,7%
  5. Cathy Hummels: 4,5%

Stand: 23.02.2021

Im Clip: Der erste Auftritt des Einhorns bei "The Masked Singer"

"Wer ist so süß wie das Einhorn?", fragt sich Rategast Smudo in Folge 2. Gut vorstellen könnte der Rapper sich die YouTuberin BibisBeautyPalace. Für Rea Garvey ist klar, dass die Maske ein riesengroßes Herz haben muss und tippt auf die ehemalige Schwimmerin Franziska van Almsick. "Ich bin tatsächlich bei einer anderen Schwimmerin", widerspricht ihm Ruth Moschner. Ihr Top-Tipp lautet Britta Steffen - doch auch Victoria Swarovski könnte sie sich vorstellen.

Anzeige
Anzeige

"The Masked Singer" 2021: Wer verbirgt sich unter den anderen Masken?

Daran, dass unter dem Einhorn Lena Gercke stecken muss, ist für die #MaskedSinger-Fans im Moment nicht viel zu rütteln. Aber welche Tipps geben sie für die anderen Masken ab? Schau dir doch gleich die aktuellen Tipps an:

Bald hat das Warten ein Ende. Am 16. Februar 2021 startete "The Masked Singer" um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. Die ganze Folge findest du nach der Ausstrahlung kostenlos online als Wiederholung auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

"The Masked Singer": Alle Infos zur vierten Staffel

"The Masked Singer": Alle Infos zur vierten Staffel

"The Masked Singer" startet am Dienstag den 16. Februar 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Hier alle Informationen zur vierten Staffel.

  • Video
  • 01:15 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group