Ob groß, ob klein, ob Politiker oder Sportler: Bei "The Masked Singer" kann jeder Promi unter den aufwändig gestalteten Kostümen stecken. Der Monstronaut hat viele Fans bereits ins Ratefieber stürzen lassen. Aber die Vermutungen der Community gehen bei dieser Maske auseinander.

Wer ist der Monstronaut?

Der Monstronaut ist das Kind des Monsterchens und des Astronauten. Doch das Alter scheint für die #MaskedSinger-Community keine Bedeutung zu haben. Denn die Nutzer der ProSieben-App sind überzeugt, dass kein Kind, sondern ein älterer Star unter der größten Maske von "The Masked Singer" steckt. Rund 47 Prozent glauben, dass Moderator Joko Winterscheidt diese Staffel im plüschigen Kostüm auf der Bühne stehen wird. Das sind die weiteren Vermutungen rund um den Monstronauten:

  1. Thore Schölermann: 43,6 %
  2. Joko Winterscheidt: 23,7 %
  3. Daniel Boschmann: 11,3 %
  4. Luke Mockridge: 6,8 %
  5. Olli Schulz: 2,2 %

Stand: 02.03.2021

"Schwing die Arme, Angus Young", sagt Matthias Opdenhövel nach der dritten Performance des Monstronauten zum Song "T.N.T." der australischen Band AC/DC. Ruth Moschner findet: "Der Monstronaut war heute noch härter und noch krasser."

Und sie geht noch weiter: "Vielleicht ist die Abkürzung 'T.N.T.' ja schon ein Indiz auf den Namen." Teddy Teclebrahn hat laut Ruths Recherchen seit einiger Zeit nichts mehr auf Instagram gepostet. Ist das schon der entscheidende Hinweis auf die wahre Identität des Monstronauten? Nein, wenn es nach Rategast Steven Gätjen geht. Der Moderator hat den ehemaligen Fußballer Mario Basler auf dem Zettel.

Im Clip: Der Monstronaut rockt mit "Born This Way"

"The Masked Singer" 2021: Stecken diese Stars unter den anderen Masken?

Es ist nicht nur der Monstronaut, der das Ratefieber ins Unermessliche steigen lässt. Auch die anderen neuen Kostüme, wie beispielsweise der Dinosaurier und das Einhorn, halten Deutschland schon jetzt in Atem. Aber wer könnten die beiden sein?

"The Masked Singer" startete am 16. Februar 2021 um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. Folge verpasst? Die ganze Folge siehst du nach der Ausstrahlung kostenlos online als Wiederholung auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News