- Bildquelle: ProSieben / Willi Weber © ProSieben / Willi Weber

Der Monstronaut scheidet vor dem Finale aus

Die wohl frechste Maske von "The Masked Singer" 2021 ist im Halbfinale raus. Der Monstronaut unterliegt der Schildkröte und dem Leoparden im Kampf der Wackler. Die Fans wollten sehen, welcher Star Rea Garvey als "Opa" bezeichnete und immer wieder auf der Bühne randalierte.

Im Clip: Der Monstronaut ist Thore Schölermann

Unter der Maske steckt Thore Schölermann

Er führte alle hinters Licht! Thore Schölermann postete vor einigen Wochen eine Instagram-Story, die eindeutig beweisen sollte, dass er nicht bei "The Masked Singer" dabei sein kann. In seinem Hintergrund war immerhin das aktuelle Live-Bild der Show zu sehen. Alles nur Fake, wie sich jetzt herausstellte. 

Der 36-jährige Moderator und Schauspieler wurde durch die Seifenoper "Verbotene Liebe" bekannt. Seit einigen Jahren führt er durch die Shows von "The Voice of Germany" oder "The Voice Kids". Auch als "taff"-Moderator ist Thore in ganz Deutschland bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News